Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

ja jeder der ein Spieler Projekt machen will macht es hier hin -.-

wieso sich keiner vorher mal die Regeln durch liest, nicht zu viel verlangt

bin sicher das die angekündigten neuen regeln für dieses unterforum das eröffnen solcher threads stoppen wird

hab da volles vertrauen ins mod-team :smile:

Heyho, hab was bei der Platinprojekterklärung nicht ganz verstanden:

Darf ich nur Spiele in das Platin Projekt dazuzählen, die ich noch nicht angefangen hab?!

Ich hab jetzt zb. Uncharted 1 und Assassins Creed 2 fast fertig, sprich mir fehlt nur 1 Trophy auf Platin, die darf ich aber nicht mehr dazuzählen, wenn ich jetzt ein Projekt starte?!

man darf auch spiele ins projekt nehmen bei denen man schon trophäen geholt hat ist also regulär wenn du ac2 und uncharted1 mit reinnimmst ;)

meine erfahrungen sehen so aus:

klar ist man wenn man ein spiel fertig vorbereitet hat überglücklich und freut sich als ob die platin schon da wär

da aber jede platin nur eine begrenzte menge freude verteilen kann ist das glücksgefühl wenn man die platin erspielt hat natürlich wesentlich geringer als normal

ganz besonders wenn man für die platin wie schon einmal erwähnt nur ein oder zwei knöpfe drücken muss

als ich bei medal of honor und il-2 sturmovik platin geholt habe hatte ich zum beispiel etwas mehr spass da ich das spiel halt wirklich noch spielen musste

bei spare parts und call of juarez sah das schon ganz anders aus

würde also jedem empfehlen eine trophäe übrig zu lassen bei der man nicht gefahr läuft es nicht zu schaffen aber halt möglichst noch 1-3 minuten sich mit dem spiel beschäftigt damit man zeit hat um sich an das was man dafür durchgemacht hat zu erinnern und alles revue passieren lassen kann

ich zum beispiel lasse bei red faction: guerilla nicht eine von den vielen sammelsachen über sondern die letzte guerilla-mission die zwar sehr leicht sein wird aber trotzdem nicht in 20 sekunden vorbei ist ;)

Wir sind immer allgegenwärtig. Er ist der Topf, ich der Deckel. Ohne gehts nicht. :)

Sobald meine Prüfung vorbei ist und ich wieder Luft habe, dann fang ich an. Also 6. Mai. ^^

ich würde dann auch schon anfangen können

wären die blöden PSN-server nich down hätte ich wahrscheinlich auch jetz scho 3 spiele vorbereitet :banghead::banghead:

Du hast mich u. a. inspiriert, habe eines der Videos angesehen und war von dem Live-Stream begeistert.

Das mit den fünf Platin in fünf Minuten hört sich auch gut an. Ich will auch keine große Sache raus machen. Es soll wirklich nur der kurzweiligen Unterhaltung hier im Forum dienen. Und der Zeitdruck macht es spannend.

Im Moment habe ich Killzone 2, Dirt 2 und MoH vorbereitet. Mit den dort übrig gebliebenen bzw. bleibenden Trophies dürfte ich es hinbekommen. Ich könnte evtl. noch MoH Frontline und vielleicht Dante's Inferno dazunehmen, wobei ich da nicht abschätzen kann, dass ich jeweils eine letzte Trophäe stehen lassen kann, die ich u. U. in weniger als 1 min. freischalten kann.

welche trophy kannst denn in MoH in 1 min schaffen? allein bis das spiel geladen is dauerts ne minute

Ich habe jetzt mal die Ladezeiten gestoppt. Bis man bei MoH drin ist sind schon 2:30 rum, bei Dirt 2 waren es 1:20 und bei Killzone 2 0:50 min, alles in allem 4:40 min. Bei MoH gibt es keine Kampagne-Statistik, so dass das mit den Pistolenkills (auch) nicht klappt. Bei Dirt 2 brauche ich für die fehlende Trophy ca. 1 min. Bei Kíllzone zwar weniger, aber MoH macht mir nen Strich durch die Rechnung. Ich brauche min. noch ein Spiel was eine Startladezeit von unter 1 min. hat und eine letzte fehlende Trophy in weniger als 30 sec. freizuschalten ist, sonst macht es überhaupt keinen Sinn. Für Vorschläge bin ich offen.

um ehrlich zu sein glaub ich grade das es fast unmöglich ist in einer minute ein spiel zu starten eine fehlende trophäe zu holen und wieder ins hauptmenü zurückzukehren und das in nur einer minute

und ganz besonders dann wenn man auch noch das spiel an sich tatsächlich starten muss und irgendwas (egal was) machen muss

Wie lange dauert es fuer gewoehnlich bis ein Thread eroeffnet wird? Hatte meinen vor paar Tagen erstellt. Will niemanden stressen, rein interessiert :)

man muss schon am anfang 3 spiele vorbereitet haben damit der eröffnet wird und so wie ich das bei yourgamercards seh hast du noch gar keins vorbereitet :frown:

zuicide wird das mit den 3 Spielen schon wissen. (Außerdem bekommt man auch ohne 3 vorbereiteten Spielen Feedback.) Außerdem sehe ich vorbereitete Spiele. :dozey:

https://www.playfire.com/zuicide_de/games

das auf playfire is offenbar nich ganz aktuell auf yourgamercards hat er alle spiele die auf playfire als vorbereitet erscheinen mögen schon platiniert

ok das mit dem feedback wusste ich nich aber mein projekt wurde auch erst übersehen bis ich darauf aufmerksam gemacht hab :biggrin5:

Wie sieht es mit Import-Titeln aus, die hier nicht erschienen sind bzw. somit auch keine Altersfreigabe haben? Werden die analog auch wie indizierte Titel behandelt?

Wäre schade, wenn ich nun Jurassic The Hunted rausschneiden müsste, obwohl man gar gar keinen Dino sieht bzw. ich überhaupt auf einen schieße. :(

Müsste da nur in ne Pflanze rennen und sterben.

kannst ja jurassic: the hunted als einzelnes video machen und dann hier einfach nich posten

wir würden ja trotzdem wissen wo wir das video uns ansehen können :J:

Mir ist gerade etwas sehr lustiges aufgefallen.

Jeder, der sein zweitesProjekt gestartet hat, und ich mein wirkliche jeder, hat die Nummerierung 2.0 im Threadnamen verwendet :D

Wer hat eigentlich von wem abgeschaut ;)

wenn abgeschaut wurde dann von mir

hab schon anfang märz eine kleine vorschau zu meinem zweiten projekt auf youtube veröffentlicht wo ich das 2.0 schon drinne hatte :biggrin5:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Platin- und Spieleprojekt?

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e

bei einem platin-projekt geht es darum möglichst viele platin-trophäen vorzubereiten um sie dann an einem tag zu holen

bei spielerprojekten geht es meist darum eine bestimmte anzahl platin oder einen %-schnitt bis zu einem gewissen zeitpunkt zu erreichen ;)

Hallo ich bin auch am überlegen mir ein eigenes Projekt zu machen und habe da noch eine frage, gibt es eine zeitliche beschränkung auf die ich achten müsste?

alle projekte können so lange laufen wie es der ersteller möchte

einige hier laufen schon über ein jahr ;)

das einzige was du im grunde beachten musst is das du 3 spiele schon vorbereitet haben musst :smile:

hallo allerseits!

mich juckt es ein Platin Projekt zu machen:-)

Hab aber noch eine Frage: Müssen die Spiele die in das Projekt aufgenommen werden 0% Trophyfortschritt haben oder ist das egal?

is vollkommen egal wie weit du mit den spielen bist es müssen nur bevor du einen thread bekommst schon 3 spiele komplett fertig vorbereitet sein

ob die anderen spiele 0% haben oder mehr ist egal ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...