Hardy_Boy1 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 1. Ihr solltet das Projekt auch "erfolgreich" abschließen. Also nicht aufegeben. Das is wohl klar Wenn überhaupt werd ich einzelen Games aufgeben, zb Riddick, da die Onlinetrophys wohl schwirig sind, so wie ich das gesehen hab. Allerdings solt ich ein Game streichen, werd ich ein anderes hinzufügen. 2. Macht ihr dieses Projekt nur, um an mehr Trophäen zu kommen oder nur zum Spaß. Also bezeichnet ihr euch als Trophy-Hunter. In erster Linie Just 4 Fun. Die anderen Projekte hier haben mich dazu inspiriert. Hierbei gehts mir nicht um Trophys, sonder um den Saß am Spielen. 3. Wollt ihr in die Ruhmeshalle? Wie viele hier schon sagten, positiver nebeneffekt 4. Habt ihr euch deswegen extra einen zweiten Account gemacht, eventuell sogar einen dritten? Nein. Wozu auch. Wer mir bei Riddick Platin zeigt den trag ich dort höchst persönlich ein und erhöhe seinen Beitragszähler auf 100 ... Da hier im Forum scheinbar niemand außer DneroK, die Platin von Riddick hat, hoffe ich dass dieses Angebot von MarCCeoN noch gilt Da ich diese Platin in meinem Projekt mit eingeplant habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 erlich dein angebote war ja 100 beiträge mehr oder ?wenn ja hole ich es mier sofort und werde es dann versuchen zu platienieren da steht ja auf 100 ne ich will 100 mehr Also sich ein Spiel zu holen, nur damit man vom Admin in die Liste eingetragen wird is schon ein bisschen verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das Spiel holen reicht nicht, man muss schon auch ne Platin schaffen ne ... Ich korrigiere Sich ein Spiel zu holen und zu Platinieren, nur damit man vom MarCCeoN in die Liste eingetragen wird is schon ein bisschen verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.