ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Heyho, hab was bei der Platinprojekterklärung nicht ganz verstanden: Darf ich nur Spiele in das Platin Projekt dazuzählen, die ich noch nicht angefangen hab?! Ich hab jetzt zb. Uncharted 1 und Assassins Creed 2 fast fertig, sprich mir fehlt nur 1 Trophy auf Platin, die darf ich aber nicht mehr dazuzählen, wenn ich jetzt ein Projekt starte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Um genau zu sein musst du sogar drei spiele schon fertig vorbereitet haben. Sonst darfst du kein projekt starten. heißt "vorbereitet" alle trophies bis auf 1? oder geht auch wenn man alle trophies bis auf 2-3 hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die Regeln find ich ja gut, bis auf die, dass man schon 3 vorbereitet haben muss, sonst hätt ich mein Platin Projekt schon mal hier gepostet! So muss ich jetzt halt noch ein wenig warten leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Joa. Diese regel ist aber ganz sinnvoll. Gab schon genug leute die nen riesen wind gemacht haben. am ende kam dann aber nur ein laues lüftchen und es wurde nach einer woche wieder abgebrochen. Das wiederrum zog dann hantier für die mods und mich hinterher. So wie die regeln jetzt sind, sind sie schon ok :-)Ps: ich warte auf dein projekt ;-) na ok, es wurde ja nicht grundlos so festgesetzt, dann ist das schon okay so! kannst schon auf mein Projekt warten, aber erwarte nicht zu viel, da es keins mit 30 Platin oder so sein wird Aber ich wills und werds auf alle Fälle durchziehen! Hab im Word schon meinen Thread erstellt, über 2 Seiten lang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich denke, bei mir war die Freude größer, als ich das jeweilige Spiel vorbereitet hatte und konnte es in meine "fertig vorbereitet-Liste" eintragen als die Platin selbst. Ich hab zwar noch keinen Platintag bzw. kein Platinprojekt hinter mir, aber das Gefühl über die Freude "juhu, ein Spiel für das Platinprojekt vorbereitet" kenn ich schon, denn ich hab die ersten zwei schon fertig, und ich hatte sehr wohl große Freude daran! Ein gewisses Adrenalin spürte ich schon muss ich sagen! Für mich wird der Platintag denk ich schon was Großes werden, was mich sehr freuen wird, auch wenns zum Schluss heißt "Ich habs geschafft... geil... und was jetzt?" Ich bin da mehr ein Mensch der seine Gefühle freien Lauf lässt und da werd ich mich ja voll freuen, das weiß ich jetzt schon! Ungefähr so wie bei meiner aller ersten Platin! Das war Little Big Planet 1! Man hab ich das echt geil gefunden als ich fertig geworden bin!!! Und mein erstes Platinprojekt wenns fertig ist... oh Mann, ich weiß jetzt schon da werd ich halb am Durchdrehn sein und die Freundin zur Verzweiflung bringen!!! Ach und ich bin eher der Typ, der sich für den Platintag eher eine sauleichte Trophy übrig lässt. Wie zb. das letzte Stück von 100 sammeln oder sowas! PS: Meinen Platinprojekt Tag kann ich noch net posten, da ich noch keine 3 Games fertig vorbereitet hab, kann aber nimmer lang dauern! Alles in Allem ich freu mich schon darauf euch mein Projekt dann vorzustellen, immer upzudaten 1x/Woche und letztendlich alles durchzuführen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.