Hurrikan44 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab mal eine frage und zwar: was wäre wenn mitten unterm projekt, die Ps3 YLOD oder irgendein anderen defekt bekommt? Gibts da irgendeine lösung dafür`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Man kann nur noch versuchen die Spielstände zu retten, auf einen USB-Stick oder so...Was ich eh, einmal pro Woche oder so machen würde. (Hab ich zwar selbst noch nicht, werd ich aber jetzt bald mal tun!!!) Ok danke für die info, mal schauen ob ich ein projekt in angriff nehm. Genug spiele hab ich hier ja noch liegen . Wenn ich eins mach, nehm ich trophäen die man von anfang an holen kann oder so, mal sehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also ich mache es auch wie Finchi, das ich alle Daten, die kopierbar sind, jeden 1. im Monat auf einen USB-Stick kopiere. Damit habe ich zumindest einen Grossteil meiner Daten gesichert. Dumm halt nur bei kopiergeschützen Daten.Da ich mittlerweile aber ne Slim habe, habe ich nicht mehr so eine Angst vor einem YLOD wie ich es sonst hätte. Hast du ne Slim, mach dir da erstmal keinen Kopf. Ich habe bis jetzt hier im Forum noch keine Slim-YLOD wahrgenommen. Hast du ne FAT, tja, dann wäre ich schon vorsichtig. Meine beiden haben sich absolut nicht angedeutet, ging von jetzt auf gleich. Aber eine Datensicherung würde ich generell machen. Ich hatte auch schon 2 ylods, deswegen bin ich da jetzt etwas vorsichtiger. Ich denk ich werds auch so machen wie ihr beide. Danke, für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie wärs den mit einer Hall of Shame für die Projekt Abbrecher? Dann würde man etwas den Abbruch lindern, den ich möchte darin sicher nicht stehen . Obwohl irgendwas irniedrigentes hat es schon , was sagt ihr dazu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Halte ich für unangebracht, zumal auch keiner von uns wirklich Wissen kann warum ein Projekt abgebrochen wurde. Außerdem bin ich gegen eine öffentliche "Steinigung" ... Das kann ich natürlich verstehen, ich würde da auch nicht gerne drinstehen . War eigentlich eine ziemlich dumme idee, wenn ich so drüber nachdenk . Naja aber die Ruhmeshalle füllt sich schon langsam . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wenn ich so durch die threads schaue haben ja eh schon einige 10-15 oder sogar noch mehr Platins vorbereitet , irgendjemand packt das immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn dann würd ich das Limit auf 2 Monate hochsetzen. Aber gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich mein eigenes Projekt starten soll. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ...... Ich habe eine Münze geworfen . Kopf= Du machst es Zahl= Du machst es nicht. Aber ich würds dir auf jeden Fall raten, macht echt Spass und wie Wurstweggen schon gesagt hat, du lernst viele Leute kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hey hab mal ein Fragen zu Projekten:Muss der Tag wo die mind 5 Platins kommen sollen festgelegt sein? Wie lang darf ich mir längstens Zeit lassen? Den Tag kannst du dir auch später aussuchen wann es dir passt, er muss nicht vorher festgelegt sein. Und du kannst dir soviel Zeit lassen wie du willst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mir wäre es eigentlich auch so ziemlich egal ob 1 oder 20 ins Projekt reinschauen, ich zieh mein Ding durch und denk gar nicht daran ob es jemanden nicht passt oder gefällt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Besonders weil der Grund ist "Es gibt zuviele" . Soll doch kein Grund sein dies abzubrechen. Ich kann meins schon nicht mehr abbrechen, hab schon 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kann das bei euch beiden absolut nachvollziehen, mir hat der Tag auch weniger Spass gemacht, als die Platins normal zu holen. Man arbeitet halt nur die Liste ab und das so schnell wie möglich. Wenn du zum Beispiel eine schwerere Trophäe übrig lässt, könnte es eventuell mehr Spass machen. Aber da ist immer noch das Risiko zu scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Man muss das Ganze ja nicht streng nach Vorschrift machen, also Spiel rein-Platin geholt-Spiel raus-nächstes Spiel rein usw...Ich werde das auf jeden Fall etwas lockerer angehen bei meinem Projekt Ich wüsste nicht, was du da mitten unterm Platin sammeln machen kannst, vielleicht eine Online Runde. Das wars dann aber auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.