Marc Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 die meisten leute haben gar nicht so viel punkte, wie zb ich ... in 4 Jahren schon ^^ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hab mir ma überlegt das i eigentlich o ma so´n Projekt ins Forum stellen könnte. Hab aber ne wirklich Plan wo das hingehört deswegen frag i hier erst ma nach. Sag aber glei dazu das i nix von "Platinregentag" halt. Jede Platin wird immer schön der Reihe nach erspielt wie wie mein aktueller "Wichtigkeitsstatus" is. (Änderungen vorbehalten) :emot-what:Jetzt zu der eigenlichen Frage: wie gestalte i so´n Projekt u in welchem Treat wird das hinterlegt? ... Diese Art von Projekten gehört dann hier rein > https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/ Viel Glück dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Idee finde ich sogar sehr gut. Kannst anfangen Mav07. Aber bitte kein Limit, das möchte ich nicht haben. Du musst halt jede Woche 1x alle Startposts durchsehen, kann ja mal sein das einer keinen Post schreibt wenn er was vorbereitet hat. Und ich denke einmal die Woche würde auch reichen. Öfter geht auch, aber das ist dir überlassen. Hau rein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich bin nicht sicher, meine aber hier gelesen zu haben, das der Platin-Tag anfängt, sobald man die erste Platin holt. Und dann hast du 24 Stunden Zeit für alle anderen. Also ob du um 0 Uhr nachts anfängst oder um 14 Uhr ist egal, du hast dann 24 Stunden.Da würde ich aber gerne nochmal auf die Bestätigung von Marc warten. Nein, ein Platintag ist nur gültig am gleichen Tag, also von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 darf ich die banner der jeweiligen spiele aus dem forurm nehmen und in meine posts einbauen für die spieleliste? Ja, kannst du verwenden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wieso habt ihr zwei das gemacht? ... man kommt erst mit 5 Platins in die Ruhmeshalle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 In der Ruhmeshalle ist der vierte Platz nicht bronze sondern schwarz. Platin, Gold, Silber, Bronze, Schwarz... Hab ich mal ausgebessert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Benutzt doch einfach unseren Meldethread, ist doch kein Akt oder? Muss man ja nicht gleich alles schlecht Reden hier. Außerdem gab es in der letzten Zeit weitaus wichtiger Dinge als ein paar Themen zu schließen die niemanden stören außer 2 oder 3 Usern hier. Danke Nooby für's sauber machen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hey Leute,Ich wollt mal fragen ob man Indizierte Spiele ins Projekt nehmen darf? In den Regeln stand nichts..also ich will sicher gehn Ist kein Problem, ich selbst habe X-Men Origins Wolverine in meiner Liste. Aber wenn ich was anderes bemerken darf, dein Signaturbild ist etwas groß geraten. Vielleicht etwas kleiner machen, weniger ist ja oft mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 kk. Will nur noch eine Bestätigung von nem Mod, will keinen Ärger Bestätige hiermit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also wenn ich es richtig verstanden habe, versucht man möglichst viele Spiele soweit zu bringen, das man an einem Tag sehr viele Platins bekommt. Exakt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Was aber anzumerken ist und wo wir auch demnächst die Forenregeln anpassen werden ist, dass zu indizierten Titeln dann kein Video gepostet werden darf bzw. der Teil eben rausgeschnitten werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wie sieht es mit Import-Titeln aus, die hier nicht erschienen sind bzw. somit auch keine Altersfreigabe haben? Werden die analog auch wie indizierte Titel behandelt?Wäre schade, wenn ich nun Jurassic The Hunted rausschneiden müsste, obwohl man gar gar keinen Dino sieht bzw. ich überhaupt auf einen schieße. Müsste da nur in ne Pflanze rennen und sterben. Importtitel ohne eine USK Einstufung sind automatisch 18er-Titel. Man kann hier also Videos machen aber sobald der titel indiziert wird eben nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Was ich noch fragen wollte ist das es ja ein Wandertitel ist den man dann bekommt. Was ist wenn man dann mal überboten wird bekommt man den ganz entzogen oder ein ... a.D. dazu oder ein Ex davor oder sowas? Ganz entzogen, das ist bei unseren Titeln so üblich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo Leute,Ich habe mein Projekt nun vor 2 Tagen abgeschickt...Wie lange dauert es denn bis es freigeschaltet wird?! Hallo, ich habe es dir freigeschaltet, viel Glück dabei. https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/85657-rayluff-s-super-ultra-mega-platin-tag.html Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mein Projekt müsste auch bald da sein! Habe den Thread am Donnerstag erstellt, aber er wurde bisher immer noch nicht freigeschaltet. Ist das normal oder ist es schief gelaufen? Habs dir freigeschaltet. Viel Glück ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ihr habt meine Freigabe für das Projekt, tolle Idee ... Beliskner wird die Leitung haben (aber das hat er eh schon denke ich). Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich hoffe mein Platintag wird freigegeben :W Es kann ja bis zu 1tag dauern?! was sind denn deine ersten 3 spiele? Ich sehe sie im Projekt auch nicht. Welche sind es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Man sollte sich schon an die Regeln halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Lassen wir aber doch Noob entscheiden -.- Die Entscheidung kann auch ich ihm abnehmen. Nenn mir bitte die drei vorbereiteten Platin-Spiele von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.