Marc Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das sind lediglich die Platin-Trophys, die ich in der nächsten Zeit anstrebe.Ich glaube auch an einem Tag wird das sicherlich nicht machbar sein, zumal ich inFamous noch auf Schwer zocken muss. Naja, ein Platin-Tag bzw. Projekt ist aber was anderes. So könnte hier jeder posten welche Platin er als nächstes machen möchte, und das würde im Chaos bzw. Spam enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Mein Platin project sieht so aus ,dass ich als erstes mal in vollgenden Spielen noch ein platin hole: LPB , Bad Company (dauert noch wegen 10.000 kills) und vllt noch GTA IV!! Dann zitiere ich mich mal selber ... Naja, ein Platin-Tag bzw. Projekt ist aber was anderes. So könnte hier jeder posten welche Platin er als nächstes machen möchte, und das würde im Chaos bzw. Spam enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Dann gibt es halt mal die erste Verwarnung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi, hab jetzt mal mit R&C AciT (wieder)angefangen, und würde gerne wissen, welche Trophäe sich am Besten für einen Platinregen-Tag eignen würde. LG Eröffne doch für dein Projekt einen eigenen Thread? ... ich kann dir aber die Frage hier eh nicht beantworten da ich das Game nicht besitze. Aber ich geh immer so vor: Zuerst wird das Spiel gezockt und mal alle Trophäen geholt die man automatisch im Spielverlauf erhält. Dann sieht man ja was über bleibt, meistens eignen sich für die Platinauslösende Trophäe eine Sammeltrophäe. Aktuell gerade bei Wheelman gemacht. 100 Statuen muss man zerstören, 99 hab ich und ich hab einen Speicherpunkt gemacht vor der letzten Statue. ODer zb. der 100 Schatz bei Uncharted 2, ebenfalls ein Speicherpunkt kurz vor dem Schatz. Kannst aber auch bei meinem Platintag mal durschauen welche Trophäen ich über gelassen habe + das Eselsohr damit du siehst wie ich sie dann hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ach das ist schon in Ordnung. Ich poste auch nur alle 3 Wochen ein neues Spiel. Und ich bin auch schon ein Jahr dabei bei dem Projekt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Bestes Beispiel Indi oder Marc hat ja auch 24 Platin. 25 ... Aber ist doch egal. Manche probieren es und schaffen es halt nicht, aber von 5 ist dann wenigstens ein sehr Gutes dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Meinst du mein Projekt damit? ... Bitte Ich sehe deines momentan skeptisch. Doppelte PSN-IDs, sehr viel Boosting, fast zu schnelles vorankommen. Ich werde es dennoch genau verfolgen, da wenn alles in Ordnung ist, es das beste Projekt hier ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Natürlich darfst du das machen, aber bitte benutze keine SaveGames bzw. lass dir keine Trophäen erspielen. Wäre echt Schade wenn dieses tolle Projekt deswegen von mir stillgelegt werden muss. Entwicklercheats sind natürlich kein Thema, und Boosten ist jedem seine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ne SaveGames hab ich noch nie benutzt, ich weiß auch gar nicht, wie ich das so programiere, geschweige den anwenden kann. Meine Rede war ja auch nur von einem EIGENEN Spielstand. Wäre trotzdem dann schwer zu durchschauen für uns ob es wirklich dein Spielstand wäre ... also ich würde davon abraten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Da hier im Forum scheinbar niemand außer DneroK, die Platin von Riddick hat, hoffe ich dass dieses Angebot von MarCCeoN noch gilt Da ich diese Platin in meinem Projekt mit eingeplant habe. Da kannst du Gift drauf nehmen, ich schreib das sogar in Klammer dazu: Persönlich in aller Hochachtung von MarCCeoN eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Also sich ein Spiel zu holen, nur damit man vom Admin in die Liste eingetragen wird is schon ein bisschen verrückt Das Spiel holen reicht nicht, man muss schon auch ne Platin schaffen ne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich korrigiere Sich ein Spiel zu holen und zu Platinieren, nur damit man vom MarCCeoN in die Liste eingetragen wird is schon ein bisschen verrückt Sehe ich auch so ... Wahnsinnige vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Spamt bitte auf euren Profilen weiter. Back2Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 hab ne frage zur "ruhmeshalle"... gibt es erst 3 fertiggestellte platin-tag-projekte? Mehr wurden bis jetzt nicht gemeldet, nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 hey ich will jetz auch mal so ein projekt machen und ich wollt fragen wen ich Auf Neues Thema drücke muss man ja name und so alles Und dan so ein Text feld was muss ich da eingeben gleich das alles mit ID also wird des dan als 1 Komentar angezeigt oda wie? Ich hab mir das jetzt 3x durchgelesen und werde wirklich nicht schlau daraus was du damit meinst (und jetzt nicht wegen fehlender Satzzeichen im Text). Was meinst du mit "alles mit ID" und "als 1 Kommentar"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Sorry, ich versteh's immer noch nicht. Was meinst du mit ID? Wo? Wann? :emot-raise: Toller Kommentar. Also ob die Frage an dich gerichtet gewesen wäre ... also wen ich neues thema drücke.dan kommt so ein text feld da geb ich ja an wie zum beispiel Online ID und so alles Wie viel Platins... Wird des dan wen ich auf den Theard gehe ganz Am Anfang stehen, also der Erste Komentar oda Post halt? Ja, wenn du ein neues Thema erstellst wird dieser Post immer als Erstes angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Was soll das heißen?Vielleicht wollt ich ihm ja auch helfen, hab aber seine Frage nicht ganz verstanden!? Wo liegt dein Problem, wenn ich da nochmal nachfrage? Das heißt genau das was ich gesagt habe. Wenn du Lesen würdest hättest du gesehen dass ich ihm die Frage gestellt habe was die Sachen bedeuten. Da muss man nicht noch so einen draufsetzen wie du und vor allem mit diesem Smiley > :emot-raise:. Wirkt nicht gut, vor allem weil der User von allen Seiten sofort angeschossen wird. Ist nicht wirklich ok. Und seine neue Formulierung versteht man sehr gut wenn man sich etwas damit auseinander setzt. Was wird wohl eine Online ID sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wurde per PN geklärt, alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich hab auch 3 trophäen gleichzeitig bei mw2 "69 sterne" "ausgezeichnet" u. natürlich platin da bin ich jetz aber keine cheater...*lach* und bei uncharted mit den savegames kann man doch nur eine immer machen, so wie ich das mitbekommen habe also haben die ja dann auch unterschiedliche uhrzeiten oder liege ich da jetz falsch... Warum interessiert dich dieses Thema so? Was soll auch die Frage wenn du dich anscheinend eh so gut auskennst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Stimmt ... nur 3 Projekte die bis jetzt erfolgreich umgesetzt wurden. Aber man muss auch bedenken dass diese Projekte lange Zeit brauchen um beendet zu werden. Von daher finde ich es eigentlich so wie es jetzt ist noch im "Rahmen" um das Forum nicht zu schließen oder alles ins Offtopic zu verfrachten. Einige unterschätzen halt immer sehr schnell was hier an Arbeit und Ausdauer auf einen zukommt. Kleine Anmerkung: Ich bin dir nicht böse, kann dir diese Aussage über mein Projekt auch gar nicht verdenken. Aber die Platins werde ich holen, wär ich ja blöd so viele Punkte auszulassen ne . Sei es nun mit 30 oder 100 Spielen, mal sehen wir lange ich diesmal durchhalte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.