Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nick: Genesis4000

PSN-ID: Genesis4000

Datum der Durchführung: 21.08.2011

Dauer: 15.06.2011 bis 21.08.2011

Erspielte Platin: inFamous, Need for Speed Shift, Need for Speed Hot Pursuit, Flirt-Gewitter, Rango, Marvel Super Hero Squad, Für immer Shrek, Spiel mal wieder! 3, Kung Fu Panda 2, Monopoly Streets, Spare Parts, L.A. Noire (12)

Fehlgeschlagene Platin: Brütal Legend (Spielstand defekt), FIFA 10 (20 Min zu spät geholt)

Link zum Thread: https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/71434-das-unauffaelligste-platin-projekt.html

Link zum Video: Folgt

Link zum Abschlussbericht: Folgt

Edit MarCCeoN

Eingetragen auf Platz 6. Gratuliere. Sobald du Videos und den Bericht hast, sende mir die Links per PN.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

7. Platz

Genesis4000

Datum der Durchführung: 21.08.11

Dauer: 15.06.11 - 21.08.11

Erspielte Platins: inFamous, Need for Speed Shift, Need for Speed Hot Pursuit, Flirt-Gewitter, Rango, Marvel Super Hero Squad, Für immer Shrek, Spiel mal wieder! 3, Kung Fu Panda 2, Monopoly Streets, Spare Parts, L.A. Noire (12)

Fehlgeschlagene Platins: Brütal Legend (Spielstand defekt), FIFA 10 (20 Minuten zu spät geholt)

Link zum Thread: Das unauffälligste Platin-Projekt

Link zum Video: Kein Video erstellt.

Abschlußbericht: Kein Abschlußbericht erstellt.

Bitte ändern in:

7. Platz

Genesis4000

Datum der Durchführung: 21.08.11

Dauer: 15.06.11 - 21.08.11

Erspielte Platins: inFamous, Need for Speed Shift, Need for Speed Hot Pursuit, Flirt-Gewitter, Rango, Marvel Super Hero Squad, Für immer Shrek, Spiel mal wieder! 3, Kung Fu Panda 2, Monopoly Streets, Spare Parts, L.A. Noire, FIFA 10 (13)

Fehlgeschlagene Platin: Brütal Legend (Spielstand defekt)

Link zum Thread: Das unauffälligste Platin-Projekt

Link zum Video:

Abschlußbericht: Kein Abschlußbericht erstellt.

Änderung der Platinanzahl - überall steht das ich FIFA 10 noch am 21. geholt habe. :emot-raise:

Hinzufügung des Videolinks.

Geschrieben
  MarCCeoN schrieb:
Dann solltest du das aber auch richtig angeben, denn Hellsehen kann hier keiner das du es doch geschafft hast :dozey: ...

Ich wusste es bis heute auch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie 20 min zu spät geholt habe. Aber im PSN und anderen Trophäenseiten steht etwas anderes. :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...