Genesis4000 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Nick: Genesis4000 PSN-ID: Genesis4000 Datum der Durchführung: 21.08.2011 Dauer: 15.06.2011 bis 21.08.2011 Erspielte Platin: inFamous, Need for Speed Shift, Need for Speed Hot Pursuit, Flirt-Gewitter, Rango, Marvel Super Hero Squad, Für immer Shrek, Spiel mal wieder! 3, Kung Fu Panda 2, Monopoly Streets, Spare Parts, L.A. Noire (12) Fehlgeschlagene Platin: Brütal Legend (Spielstand defekt), FIFA 10 (20 Min zu spät geholt) Link zum Thread: https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/71434-das-unauffaelligste-platin-projekt.html Link zum Video: Folgt Link zum Abschlussbericht: Folgt Edit MarCCeoN Eingetragen auf Platz 6. Gratuliere. Sobald du Videos und den Bericht hast, sende mir die Links per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 7. Platz Genesis4000 PSN-ID: Genesis4000 Datum der Durchführung: 21.08.11 Dauer: 15.06.11 - 21.08.11 Erspielte Platins: inFamous, Need for Speed Shift, Need for Speed Hot Pursuit, Flirt-Gewitter, Rango, Marvel Super Hero Squad, Für immer Shrek, Spiel mal wieder! 3, Kung Fu Panda 2, Monopoly Streets, Spare Parts, L.A. Noire (12) Fehlgeschlagene Platins: Brütal Legend (Spielstand defekt), FIFA 10 (20 Minuten zu spät geholt) Link zum Thread: Das unauffälligste Platin-Projekt Link zum Video: Kein Video erstellt. Abschlußbericht: Kein Abschlußbericht erstellt. Bitte ändern in: 7. Platz Genesis4000 PSN-ID: Genesis4000 Datum der Durchführung: 21.08.11 Dauer: 15.06.11 - 21.08.11 Erspielte Platins: inFamous, Need for Speed Shift, Need for Speed Hot Pursuit, Flirt-Gewitter, Rango, Marvel Super Hero Squad, Für immer Shrek, Spiel mal wieder! 3, Kung Fu Panda 2, Monopoly Streets, Spare Parts, L.A. Noire, FIFA 10 (13) Fehlgeschlagene Platin: Brütal Legend (Spielstand defekt) Link zum Thread: Das unauffälligste Platin-Projekt Link zum Video: Abschlußbericht: Kein Abschlußbericht erstellt. Änderung der Platinanzahl - überall steht das ich FIFA 10 noch am 21. geholt habe. :emot-raise: Hinzufügung des Videolinks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Dann solltest du das aber auch richtig angeben, denn Hellsehen kann hier keiner das du es doch geschafft hast ... Ich wusste es bis heute auch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie 20 min zu spät geholt habe. Aber im PSN und anderen Trophäenseiten steht etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hinzufügung des Videolinks. Hier nochmal der Link: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ImWuRVgSOL0]Genesis4000 Platin-Projekt (HD) - YouTube[/url] Edit MarCCeoN Eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.