westersburg Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also ich find das game richtig lustig online weils eben mal nicht so modern ist. Aber ich finde kaum spieler muss ewig suchen und rangliste überhaupt keinen.(hab ich noch nie spielen können) hattet ihr die selben probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Weil das keiner online spielt. Kaufs dir für PC, wenn du online spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusseAlex Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja ik wollte es online probieren aber mit 2-3 leuten im server is es net so prinkelnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hmm...ich hab bisher immer wen gefunden such einfach mal ein FFA/deathmatch (rang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich hab bis jetzt nur ein Ranglisten TDM spielen können KD 2.00 8:4 wieso zocken alle freundschaftsspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.