Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Surround System


Fisch90

Recommended Posts

http://www.amazon.de/Panasonic-DVD-Heimkinosystem-Upscaler-DivX-Zertifiziert-schwarz/dp/B002R6B8YW/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1267295300&sr=8-1-fkmr0

Ich habe zum oben angegebenen Produkt zwei Fragen:

1. Wenn ich das System mit meinem TV verbinde, ist es damit möglich, egal was ich über den TV betreibe, sei es PS3, DVD Player, etc., dass alles Sounds automatisch über das Sourund system kommen?

2. Ist es auch möglich, das system per cinch mit dem tv zu verbinden?

3. Glaubt ihr, das oben genannte Produkt ist eine gute investierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ja es würde alles über das Surround System wiedergegeben werden, aber nicht als Surround, sondern als Stereo.

2.Chinch is glaub ich nicht ne möglichkeit aber bin mir da nicht sicher, optisches oder hdmi wäre sinnvoller

3.Ich dachte auch das sowas langt für den anfang aber im hifi-forum.de hab ich mal gesucht und da gabs bessere alternativen, hab nu n schönen harman & kardon Verstärker samt 5.1 Surround Boxen und bin über glücklich damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mal so: brauchst du einen dvd-player? wenn nicht und du das surround-system nur holen willst, weil es günstig ist, rate ich persönlich davon ab.

kauf die lieber einen richtigen verstärker mit boxen. die sind zwar was teurer, aber du hast alle anschlussoptionen (je nach preisklasse mehr oder weniger).

ok, so ein system ist etwas teurer, aber ich bereue meine investition nicht.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Antwort auf die Frage von YoKiller:

Der Klang über HDMI ist schlechter als der über ein opitsches Kabel, habe es bei mir selber ausprobiert. Kann mir aber auch vorstellen, dass man den Klangunterschied bei günstigen Anlagen gar nicht war nimmt, hab da leider keine Erfahrung.

Antwort auf Fisch:

Ich stimme mit der Meinung von dukenukemforever zu. Investiere lieber mehr Geld und kauf dir gleich was besseres, macht viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Spaß. Denn das MUSS DRÜCKEN IM GESICHT:) Informier dich doch mal über Teufel und Nubert, Verstärker kann ich Denon empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...