Berliner-Massaka Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 1. bin ich 92er 2. hat kolazah gegen miken gewonnen soweit ch weiss also war er weiter und ich hab gegen ihn gespeilt... 3. nach dem game haben wir auf dich gewartet und nach mehreren minuten warste noch net on.. und dann haben wir weiter gemacht .. soweit ich das weiss.. aber hab auch zwischendurch pub gespielt.. hab auch mit pun und optiks gezoggt... und dann wurd ich eingeladen und hab gegen kolazah gewpielt.. ich hab gegen kolat gewonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wir sollten schonmal die nächsten Spieler festlegen für das Tunier. ixch werde dieses WE nicht dabei sein... Dann könnten zB. die ersten auch schon Samstag Abends anfangen.. dann würds alles etwas flüssiger verlaufen als alles am Sonntag zu verstauen.. was auch keinen Sinn macht.. Fr und Sa könnte ja auch gezoggt werden und Sonntag werden die letzten Spiele oders Finale gezockt + >Ergebnis bekanntgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wir sollten schonmal die nächsten Spieler festlegen für das Tunier. ixch werde dieses WE nicht dabei sein...Dann könnten zB. die ersten auch schon Samstag Abends anfangen.. dann würds alles etwas flüssiger verlaufen als alles am Sonntag zu verstauen.. was auch keinen Sinn macht.. Fr und Sa könnte ja auch gezoggt werden und Sonntag werden die letzten Spiele oders Finale gezockt + >Ergebnis bekanntgegeben... Ich hab überlegt, und ich werde ab sofort in jedem Monat, am letztem Sonnntag das Tunier starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich wäre gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 bin beim nächsten turnier auch dabei ^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 wird bestimmt sehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Nicht jeden Monat maestro... Jede Woche Samstag starten und Sonntag fertig machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ist doch egal wie oft.. kannst doch auch jeden Samstag einfach so 1v1 spielen Brauch doch net immer son Stress machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ja also wan ist jetzt der Termin und wer Spielt da alles mit?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.