Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wer war überhaupt mein Finalgegner? Ich war die ganze Zeit online...hättest mich ja einladen können:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wer war überhaupt mein Finalgegner?Ich war die ganze Zeit online...hättest mich ja einladen können:facepalm: Du warst die ganze Zeit online?! Sogar 20 minuten nach dem Finale warst du Offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das steht in den Regeln.Und das war kein Organisations fail, sondern ein Fail der Leute, die mitgemacht habn. Geplant war 14:30 und ihr kamt ne Stunde später also ich haberauch fas 1 stunde gewartet und nur weil ich 10 min nicht konnte mus gleich sky darunter leiden das ist echt unfär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Du warst die ganze Zeit online?!Sogar 20 minuten nach dem Finale warst du Offline Ich war kurz off...dann wieder on nach dem Sieg gegen dich. miken ist nicht um Halbfinale gekommen, ich habe keine Einladung bekommen und deshalb bin ich jetzt disqualifiziert?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bei mir warst du über eine Stunde offline oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Komisch... Ich war die ganze Zeit am TDM spielen:skep: Jedenfalls is doch egal ob ich gekommen bin oder ned...mein Finalgegner war noch nicht da also wieso soll ich kommen und in der Lobby vergammeln? Spiele ich lieber Public. Jedenfalls muss ich das Finale noch spielen;) Und wenn miken ned zum Halbfinale gegen rafi kommt isses ja ned meine Schuls;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bei mir warst du über eine Stunde offline oO wer ? 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Er meint mich;) Aber ich war immer on:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 er meint s. Aber sky war echt on er hat mit mir und paar anderen R!OT shield action gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Dann war das Psn ziemlich verbuggt.. Dann machen wir das in 1-2 Wochen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wieso? Ich muss mein Finale noch machen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich war da Sky Oo.. habe alle Matches gespielt.. gegen Styla gewonnen gegen Kolazah gewonnen und dann gegen BigDaddy gewonnen.. Muss zugeben bei mir warst du auch ganze zeit off. also von vor ca. 3h bis jetzt vllt. auch 4^^ die zeit vergeht so schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich muss mein Finale trotzdem noch spielen:skep: War doch die ganze Zeit on:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Was fürn Finale? Gegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Gegen den Sieger zwischen dem Duell (rafaeld96 vs. miken116) Ich stand im Finale und hab gewartet bis ihr euer Halbfinale macht. Hab Public gespielt. Aber anscheinend kam miken ja nicht und deshalb bin ich jetzt disqualifiziert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 1. bin ich 92er 2. hat kolazah gegen miken gewonnen soweit ch weiss also war er weiter und ich hab gegen ihn gespeilt... 3. nach dem game haben wir auf dich gewartet und nach mehreren minuten warste noch net on.. und dann haben wir weiter gemacht .. soweit ich das weiss.. aber hab auch zwischendurch pub gespielt.. hab auch mit pun und optiks gezoggt... und dann wurd ich eingeladen und hab gegen kolazah gewpielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich war die ganze Zeit am TDM spielen...ne Einladung kam nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ach scheiss drauf jetzt... wenn wir/er/ihr das wirklich machen wollt, dann ahste ja jede woche nochmal zeit.. Werd die nächsten Tage nicht so ofrt sein können wegen bissl schule erste kursarbeiten kommen... da werd ich keien matches nacholen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich will mein Finale bestreiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Deshalb mein ich ein wöchentliches Tunier ist qutsch.. iwer verpatzts immer und dann geht das nämlich länger als an einem tag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.