Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Tunier Neu (Quickscope)

Recommended Posts

Naja...ich spiele in letzter Zeit eher schlecht...

Zudem kommts auf den Host an;)

Gegen Maestro verliere ich zum Beispiel wenn er host is.

Ich ziele auf seinen Körper aber nix passiert...nicht mal Hardscope.

Und wenn ich nicht auf den Gegner zielen kann is Q-S unmöglich:D

Btw:

Kaum mach ich mit will der rafi iwelche Regeln aufstellen:dozey::D

Ey Sky, das tut mir leis, das tut mir WIRKLICH leid, aber der achte Paltz ist beleg

x_GRaN-TuRiNo_x

Ja ..auch etwas übertrieben... dann führt man schon 25 zu 14 zb. was einfach aussagt, das man besser ist, wen radar an ist... und man muss noch knapp 80 kills machen Oo. 3000 reichen MAXIMAL!!! eig. reichen auch 1500

dann lieber 2 spiele ab halbfinale mit je 1500 punkte.. also wer zuerst 2 spiele gewinnt.. bei gleichtsnad ein finales letztes 3.

Rein literarisch-historisch gesehn, heißt es Leck mich doch im arsch...

:D *klugscheiss off*

..ja mist jetzt macxht doch skyhawk mit.. na toll... dann ihr wisst schon, dass ihr den sieger praktisch jetzt schon zugelassen habt haha

Naja... man braucht echt ne Regel Sieger von letzter Woche darf 2 Wochen lang nichtm ehr mit machen.

Ist nicht, dass ich auch mal gewinnen möchte haha sondern, weil sonst jede Woche Skyhawk einfach siegen würde. Einen besten musses ja geben und der sollte nichtb ei jedem Tunier mitmachen dürfen ..sonst braucht mna kein Tunier Oo

1. Nein... das stimmt. Beider Olympia werden Sieger nciht gesperrt für die nächsten 8 Jahre.. aber da herrscht auch Chancen bzw. "Skill" Gleichheit.. zumindest in 80% der Fälle...

2. Nenn mir einen der mitmacht, der besser ist als du Oo

3. Da Tunier würde einfach überhaupt keinen Sinn machen... davon abgesehn, dass ich nicht mehr mitmachen würde, weil es einfach keinen Sinn macht.

Andererseits können sich die ganzen anderen auch die Zeit sparen und dafür lieber Pub spielen... Ein wöchtenliches Tunier macht doch nur Sinn, wenn man Abwechslung hat.. sonst kann man das auch halbjährlich machen... dann wäre es ja okay wenns 1-2 mal heisst Skyhawk der Sieger.. aber jede Woche wäre ein lächerliches Tunier.

:facepalm:

Du willsts nicht verstehn... xD

Ein Tunier ist da um Leistungen zu vergleichen und zu "preisen".

1. Finde ich dass ein wöchentliches tunier generell schonmal fragwürdig ist. Spiele sowieos jede Woche mehrere private Matches.. da muss ich sowas nicht als Tunier betiteln..

2. Jeder will gerne sein Können zeigen, auch du, das wissen wir... aber hast du schonmal ein Autorennen gesehn, was jede Woche stattfindet wo immer ein Ferrari gegen VW Käfer antritt? (stark übertrieben.. würde mich selber nicht als VW Käfer beschrieben oder die anderen aber nur als BSP.)

Macht doch absolut keinen SINN.

Was bringt es dem Tunier, wenn du jede Woche gewinnst? Dann braucht man kein Tunier, was wöcentlich stattfindet..

Und mal bitteOo Was soll ein Handicap sein? En Ferrari gewinnt auch noch mit 3 Rädern gegen en Käfer .. und

1. Woche Skyhawk Sieger

2. Woche Skyhawk trotz Handicap Sieger

3. Woche Skyhawk wieder trotz handicap Sieger

... so doll ist das ja auch nicht Oo...

Naja .. denk mal nach dann wirstes merken, dass es total schwachsinnig wäre vorallem weil die meisten die hier Ahnung habne wissen dass du hier der beste bist.. darunter muss dann nicht noch son Tunier leiden, deshalb meien vorgeschlagene Regel um diesem Tunier wenigstens einen Tropfen Sinn zu schenken :D

Ansonsten würde ich mich ausklinken und es mir reichen jedes WE einfach en 1v1 gegen dich zu spielen um zu schaun wie mein Stand ist Oo... da bruch ich net 3h inner Lobby gameln für ein wöchentlich identisches Ergebnis Oo

:facepalm:

Du willsts nicht verstehn... xD

Ein Tunier ist da um Leistungen zu vergleichen und zu "preisen".

1. Finde ich dass ein wöchentliches tunier generell schonmal fragwürdig ist. Spiele sowieos jede Woche mehrere private Matches.. da muss ich sowas nicht als Tunier betiteln..

2. Jeder will gerne sein Können zeigen, auch du, das wissen wir... aber hast du schonmal ein Autorennen gesehn, was jede Woche stattfindet wo immer ein Ferrari gegen VW Käfer antritt? (stark übertrieben.. würde mich selber nicht als VW Käfer beschrieben oder die anderen aber nur als BSP.)

Macht doch absolut keinen SINN.

Was bringt es dem Tunier, wenn du jede Woche gewinnst? Dann braucht man kein Tunier, was wöcentlich stattfindet..

Und mal bitteOo Was soll ein Handicap sein? En Ferrari gewinnt auch noch mit 3 Rädern gegen en Käfer .. und

1. Woche Skyhawk Sieger

2. Woche Skyhawk trotz Handicap Sieger

3. Woche Skyhawk wieder trotz handicap Sieger

... so doll ist das ja auch nicht Oo...

Naja .. denk mal nach dann wirstes merken, dass es total schwachsinnig wäre vorallem weil die meisten die hier Ahnung habne wissen dass du hier der beste bist.. darunter muss dann nicht noch son Tunier leiden, deshalb meien vorgeschlagene Regel um diesem Tunier wenigstens einen Tropfen Sinn zu schenken :D

Ansonsten würde ich mich ausklinken und es mir reichen jedes WE einfach en 1v1 gegen dich zu spielen um zu schaun wie mein Stand ist Oo... da bruch ich net 3h inner Lobby gameln für ein wöchentlich identisches Ergebnis Oo

Hab mir das mal durchgelesen und denke, dass deine Überlegungen ganicht Schwachsinnig sind.

Hab heute nochmal gegen Sky 60 zu 36 verloren xD

ich werde aber überlegen, ob eine Woche "Sperre" reichen.

Und vieleicht gewinnt ja garnicht er:biggrin5:;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...