Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Tunier Neu (Quickscope)

Recommended Posts

Geschrieben
Dir ist schon klar, dass das dann 5000 sein müssen nicht 500 und 2., dass es ewig dauern wird.. 2 mal ca. 1500 und dann noch 3000 und einmal 500... alleine das 16x 1500p dauert mehrere stunden...

mit radar an machts en bissl skürzer aber ohne radar dauert ein spiel mit 1500 länger als 10 mins... das macht fast 3h nur für die erstenb 2 runden.. Oo

3. Prob .. es werden Leute dazu joinen... und nicht leaven, weil sie so witzig sind ... man kann fast keine 1v1 mehr machen wiel iwer dazu joint. dann muss an wirklich geschlossene grp machen und jeder, dessen freund reinkommt muss ihn direkt löschen damit das nicht nochmal passiert... oder direkt sagen, dasser raus soll.. fallss er es nichtm achne sollte, ises eh wer der nicht inner fl sein sollte also löschen^^

1.Ich hab mich nur verschrieben

2.Ich werde Radar anmachen

3.Können wir das so machen, das jeder mit dem Demo Account spielt o.Ä., oder nicht?

Geschrieben

Demo Account? Weiss net mal was das ist.. ne das wird viel zu umständlich. Du willst ein Tunier also musst du ihm Zeit geben..

Ausserdem würde diese Lobby viel zu lange dauern.

10 Minuten pro Game macht für die ersten 2 Runden schonmal 160 Minuten.

4x20 Minutwen für die 3. Runde

und für die 4. Runde dann ca. 40 Minuten Oo

Also wer das an einem Tag machen will und das mit am Betsen 8 Leuten, der träumt.

Wäre ein Wunder wenn du für einen Tag ab EINER gewissen Uhrzeit überhaupt einen findest der für die etwa 280 Minuten zeit hat Oo...

Geschrieben

Demo Account? Weiss net mal was das ist.. ne das wird viel zu umständlich. Du willst ein Tunier also musst du ihm Zeit geben..

Ausserdem würde diese Lobby viel zu lange dauern.

10 Minuten pro Game macht für die ersten 2 Runden schonmal 160 Minuten.

4x20 Minutwen für die 3. Runde

und für die 4. Runde dann ca. 40 Minuten Oo

Also wer das an einem Tag machen will und das mit am Betsen 8 Leuten, der träumt.

Wäre ein Wunder wenn du für einen Tag ab EINER gewissen Uhrzeit überhaupt einen findest der für die etwa 280 Minuten zeit hat Oo...

Oder sollen wir das mit 6 machen, und dann ein 1 on 1 on 1 als Finale?

Wär auch lustig

Geschrieben

Würde es

1. Mit 8 machen...

2. ca. 2 Wochen einberechnen

3. das mit alles an einem Tag ausm Kopf hauen

4. das 1v1v1 vergessen, da dan 1 sehr guter Spieler ein guter und ein schlechter nicht fair wäre. Der eine von den 2 guten gewinnt dann, der öfters den schlechten zu gesicht bekommt, weil er dann einfach mehr Punkte macht ;)

Geschrieben

Okay so ists okay... aber warum Sieger A gegen Sieger aus Spiel C :D

Muss immer gegen Kolazah spielen.. evtl ja auch gegen Miken -.- :D will mal gegen andere... xD

mach doch Sieger A vs. Sieger B :D oder A vs D

Ja Energie halb und Radar an...

Geschrieben
Okay so ists okay... aber warum Sieger A gegen Sieger aus Spiel C :D

Muss immer gegen Kolazah spielen.. evtl ja auch gegen Miken -.- :D will mal gegen andere... xD

mach doch Sieger A vs. Sieger B :D oder A vs D

Ja Energie halb und Radar an...

Alles da ist gelost

Geschrieben

Stimmt "der achte Spieler"-Platz..den hab ich gante geshen.. mist. Naja okay hoffentlich gewinnt majestro im ertsen Game und dann gegen dich. Oder ich verliere gegen Kolazah.. oder miken..wenn beides nicht zutrifft, dann verlier ich im finale gegen dich. -.-

Wenn ihrn gescheites Tunier haben wollt mit unterscheidlichen gewinnern, dann solltwt ihr Skyhawk sperren :D

Avber das bringt mich aufne andre idee.. der Sieger vom vorigen Tunier darf erst wieder in 2-3 Wochen.. das wärne gescheite regel um die Abwechslung beizubehalten. Stellt euch vor Genetix wäre hier im Forum,,, das Tunier könnt man wegschmeissen... jede Woche den selben Siegher.. da brauch man auch net spielen. ;)

Geschrieben

Naja...ich spiele in letzter Zeit eher schlecht...

Zudem kommts auf den Host an;)

Gegen Maestro verliere ich zum Beispiel wenn er host is.

Ich ziele auf seinen Körper aber nix passiert...nicht mal Hardscope.

Und wenn ich nicht auf den Gegner zielen kann is Q-S unmöglich:D

Btw:

Kaum mach ich mit will der rafi iwelche Regeln aufstellen:dozey::D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...