Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Tunier Neu (Quickscope)

Recommended Posts

Geschrieben

Infos

Es wird ab sofort jeden Sonntag um 14:30 ein Sniper Tunier stattfinden. Ich werde die diesen Thread plegen.

Der Sieger, zweiter und dritter bekommt ein Pokal für seine Sig, jede Woche

Regeln;

-Nur Intervention

-Nur Quick, bzw. Noscope d.h. kein Hardscoping

-Keine Sekundärwaffen

-Keine Granaten/Wurfmesser etc.

-Keine Blendgranten etc.

-Kein Campen

-Kein Messer

-Kein Acog bzw Thermal Visier

-Nicht Anwesenheit/ zu Spät kommen

Regelverstoß -> Disqualifikation und Verstoß aus dem Tunier für einige Zeit

So wird gespielt:

Gespielt wird 1 on 1 auf Rust. Aufteilung wird von mir ausgelost

Der Gewinner kommt (man glaubt es kaum) in die nächste Runde.

Erste und zweite Runde 1500 Punkte.

Finale: 3000 Punkte

Termine:

Erste Runde:

Spiel A:

Spiel B:

Spiel C:

Spiel D:

Zweite Runde:

Spiel E: 15:30

Spiel F: 15:45

Finale:

16:15

Wir machen also alles an einem Tag.

Die Leute sollen nur mit machn, wenn sie dann auch den Tag frei haben

Teilnehmer

Die Teilnehmer adden: bigdaddylev

Wir suchen wieder 7 Teilnehmer

Gewinner der letzten Tuniere:

Tabelle 28.2.2010:

1. rafaeld92

2. bigdaddylev

3. kolazah

4. Styla_one, Robin94Rk. mom__soso

Disqualifiziert, wegen Nicht da seins: Skyhawk14, miken116

Geschrieben

Bin auch dabei :)

Die Intervention ist imoment sowieso meine große Liebe :emot-neckbeard:

PS: was ist eigentlich wenn man zu seinen Gegner keine Verbindung aufbauen kann? Hilft da dann jemand aus?

Geschrieben
Bin auch dabei :)

Die Intervention ist imoment sowieso meine große Liebe :emot-neckbeard:

PS: was ist eigentlich wenn man zu seinen Gegner keine Verbindung aufbauen kann? Hilft da dann jemand aus?

Ich werde hosten

Geschrieben
Ich werde hosten

Bei jedem Spiel?

PS: Sollte man nicht erstmal das andere Tunier auslaufen lassen? Das befindet sich nämlich grad in der 2. Runde und verläuft schon recht träge.. gibt keinen GFrund waruim sich das bei diesem hier anders verhalten sollte. Vorallem was Spieler angeht, die das hier nicht so erenst nehmen und dann 2-3 Wochen auf sich warten lassen...

edit: ansonsten wäre ich dabei: xQs-iRaFiiXx-Xx

Geschrieben
Bei jedem Spiel?

PS: Sollte man nicht erstmal das andere Tunier auslaufen lassen? Das befindet sich nämlich grad in der 2. Runde und verläuft schon recht träge.. gibt keinen GFrund waruim sich das bei diesem hier anders verhalten sollte. Vorallem was Spieler angeht, die das hier nicht so erenst nehmen und dann 2-3 Wochen auf sich warten lassen...

edit: ansonsten wäre ich dabei: xQs-iRaFiiXx-Xx

Ne, das war eine Antwort auf seine Frage.

Bei den Spielern, die nicht miteinander spielen können, hoste ich.

Ich suche auch noch Schiedsrichter, falls nötig;)

Geschrieben

Würde es auch sinnvoll finden en 8er Tunier zu machen.. weil dann kann man direkt 8x FFA zocken also direkt loslegen. Bei dem ersten Tunier, was ich meinte, waren es nämlich glaub Grppen wie bei der WM und das dauert ewig...

Man kann ja sagen die ersten 8-10 die sich melden, die spielen.

Dann muss man halt gegen 7-9 Gegner spielen 1v1 und dann hat man aber auch nur noch die Hälfte drin, da die schlechtesten 4-5 rausfliegen....

Weniger großes aber en schnelles Tunier.

Da es auch keinen Forentitel gibt, wie zB. bei offiziellen Forentunieren (SF4, FIFA etc...), muss es ja nicht allzugroß sein. dafür kann man ja öfters ewas veranstalten...

Nur ne Idee...

Geschrieben

Dh. jetzt en flottes kleines 10er Tunier?

Könntest ja dann jeden Monat die Startseite aktualisieren und zB. zunem festen Datum immer eine neue Spielerliste erstellen evtl. mit den Platzierungen (Top3 evtl) vom voherigen.

Wenn du dann kein Bock mnehr hast kannste einfach ankündigen, dass das dann das letzte war oder das nächste wirddas letzte etc.

Geschrieben
Dh. jetzt en flottes kleines 10er Tunier?

Könntest ja dann jeden Monat die Startseite aktualisieren und zB. zunem festen Datum immer eine neue Spielerliste erstellen evtl. mit den Platzierungen (Top3 evtl) vom voherigen.

Wenn du dann kein Bock mnehr hast kannste einfach ankündigen, dass das dann das letzte war oder das nächste wirddas letzte etc.

Ehm.. ich hab dich mal geaddet.

Morgen um 14:30

Ich mach daraus ein 8er Tunier.

Wär es nicht übersichtlicher immer einen neuen Thread zu erstelle?

Und dann jeden Sonntag 14:30 ein Tunier

Geschrieben

Ja das klappt so denke ich aber nicht Oo.. es kann doch nciht jeder jeden Sonntag um 14:30 spielen.. würde jedem Tunier schon 2 Wochen Zeit geben. Falls ud es nicht weißt...also so genau:

Bei dem anderen Tunier bekommen es manche nicht hin 4 Spiele zu spielen innerhalb von 2-3 Monaten,,, wie soll man dann 7-8 an einem Tag bzw. in einer Woche?

Geschrieben

Es wird einfach so ablaufen, dass wir zu acht in einen Server gehen.

Dann wird die erste Runde (bis 1500 Punkte) abgearbeitet, d.h. 8 Spiele.

Dann wird die 2. Runde (bis 1500 Punkte) abgearbeitet , d.h. 4 Spiele.

Dann wird das Halbfinale (bis 3000 Punkte) abgearbeitet.

Dann wird das Finale (bis 500Punkte) abgearbeitet

Wir machen also alles an einem Tag.

Die Leute sollen nur mit machn, wenn sie dann auch den Tag frei haben

Geschrieben

Dir ist schon klar, dass das dann 5000 sein müssen nicht 500 und 2., dass es ewig dauern wird.. 2 mal ca. 1500 und dann noch 3000 und einmal 500... alleine das 16x 1500p dauert mehrere stunden...

mit radar an machts en bissl skürzer aber ohne radar dauert ein spiel mit 1500 länger als 10 mins... das macht fast 3h nur für die erstenb 2 runden.. Oo

3. Prob .. es werden Leute dazu joinen... und nicht leaven, weil sie so witzig sind ... man kann fast keine 1v1 mehr machen wiel iwer dazu joint. dann muss an wirklich geschlossene grp machen und jeder, dessen freund reinkommt muss ihn direkt löschen damit das nicht nochmal passiert... oder direkt sagen, dasser raus soll.. fallss er es nichtm achne sollte, ises eh wer der nicht inner fl sein sollte also löschen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...