Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prüfungsmeister

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Genauso ist es! Es muss nicht Kamikaze gemacht werden für alle Prüfungen!

Dann ist es sehr komisch.

Ich weiß 100% dass ich mich aus dem auto befreit habe und die buchstaben bekam.

und dann habe ich gestern ab schmetterling nochmal gespielt und alle geschafft

EDIT: Ich glaub ich weiß was es ist, ich habe beim ersten mal die prüfung nicht bestanden, und das kapitel nur wegen der "Gute Fahrt" Trophy wiederholt, aber am anfang auf: Nicht speichern gegangen.

In meinem Fortschritt wird dann wohl die nicht bestnadnee prüfung gespeichert worden sein....

Geschrieben
Dann ist es sehr komisch.

Ich weiß 100% dass ich mich aus dem auto befreit habe und die buchstaben bekam.

und dann habe ich gestern ab schmetterling nochmal gespielt und alle geschafft

EDIT: Ich glaub ich weiß was es ist, ich habe beim ersten mal die prüfung nicht bestanden, und das kapitel nur wegen der "Gute Fahrt" Trophy wiederholt, aber am anfang auf: Nicht speichern gegangen.

In meinem Fortschritt wird dann wohl die nicht bestnadnee prüfung gespeichert worden sein....

Das gleiche is mir passiert, als ich das Game einmal durch hatte. Und die letzten 3 kapitel für ein anderes Ending wiederholt habe. Hatte Angst auf speichern zu drücken und auf nichtspeichern gegange. Dann hats meine Epiloge natürlich auch nich gespeichert.:dozey:

Geschrieben
ich hab das problem auch hab alle prüfungen gemeistert bis auf die mit dem strom. jetzt bin ich dabei die restlichen trophies zu holen was ja durch kapitel auswahl kein thema ist aber was das betriift diese trophie prüfungsmeister zu bekommen ja das is scheisse.......hab die prüfung mit dem strom im nach hinein noch gemacht ohne speichern aber kam nix......das heisst ab kamikaze + speichern nochmal neu durch spielen -.- juhu....... aber geil is des spiel trotzdem =)

Aber wenn man speichert müsste es doch klappen, oder nicht? man bekommt

ja auch die Trophies dafür, also ich meine bevor man das Spiel beendet und

speichert, dann kann man ja trotzdem durch Kapitelauswahl beim letzten Speicherpunkt

wieder anfangen,oder? also um nicht wieder alles neu zu machen.

Habe die erste Prüfung nicht bestanden, hab gedacht kein Problem kann man

nachholen....und jetzt dass:banghead:

Ich finde dass sollte im Leitfaden dezent erklärt werden, besteht ja keine

große Spoiler Gefahr.

Trotzdem habe ich noch die Hoffnung dass es irgendwie klappen sollte....

Geschrieben

Für Prüfungsmeister MUSS man ab dem Kapitel anfangen wo man eine Prüfung aufgegeben hat und dann bis zur letzten Prüfung durchspielen! Ich glaube nicht das unbedingt speichern aktiviert sein muss, wäre aber sinnvoll falls die PS3 mal hängen bleibt bzw. das SPiel ;)

Geschrieben
Für Prüfungsmeister MUSS man ab dem Kapitel anfangen wo man eine Prüfung aufgegeben hat und dann bis zur letzten Prüfung durchspielen! Ich glaube nicht das unbedingt speichern aktiviert sein muss, wäre aber sinnvoll falls die PS3 mal hängen bleibt bzw. das SPiel ;)

Und da seit ihr euch ganz sicher? habt ihr es getestet? Hab echt keine Lust nur wegen der Trophy nochmal neu anzufangen....

Geschrieben
was ist wenn man speichert, und nur das kapitel spiel was fehlt und dann die letzte nochmal mit dem gist macht? geht das nicht ???

Nein das geht nicht, da du wenn du ein kapitel laden tust das Spiel bis zum Ende spielen musst um eventuell was zu verändern. Ausser wenn du es nur auf eine bestimmte Trophy abgesehen hast, dann kannst du das eine Kapitel spielen dir die Trophy holen und fertig ;)

Geschrieben
Ich habe nun auch alle prüfungen geschafft.

Die Autofahrt, so dass ich die buchstaben bekam. dann die schmetterlingsprüfung. dann den finger abgeschnitten. dann den dealer erschossen, dann das gift getrunken.

im navi wurden dann 3 adressen angezeigt

keine trophy....

So gings mir auch.

Fahrt geschafft.

Schmetterling

Dealer gekillt

Finger abgeschnitten

Gift getrunken

und kein bling -.-

Nervt mich den mist noch mal zu machen.

Vor allem habe ich gerade alle enden geholt und kann manche kapitel wirklich nicht mehr sehen!

Geschrieben

also bei der schmetterlingsprüfung stell ich an meinem fernseher die helligkeit auf 100 % dann brauch man keine streichhölzer denn es ist tag hell im tunnel einfach nur den schmetterlingen an der wand folgen !! :smile:

Geschrieben

hallo kann mir jemand helfen bei prüfungsmeister, also im leitfaden von heavy rain habe ich gesehen das man sich verhaften soll mit ethan für die tropphähe "perfektes verbrechen"

aber wenn ich mich verhaften lasse kriege ich die trophähe prüfungsmeister nicht oder? oder muss ich ihn mit jayden dann befreien damit ich weitermachen kann mit prüfungsmeister?

und ich will ja auch gleichzeitig perfektes verbrechen, wenn ich jetzt ethan rette mit jayden, kriege ich dann trotzdem die trophähe wenn ich alles andere auch mache?

Geschrieben

soweit ich mich erinnern kann kannst du nicht beides in einem durchgang machen, ist aber schon ne weile her das ich das Game gespielt habe.

Ich habs damals so gemacht habdie letzte Prüfung nicht gemacht und direkt perfektes Verbrechen Trophy, und nachdem du durch bist kannst die einzelenen Kapitel anwählen dann eben die Prüfung machen dann sollte es bling machen

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe eine Frage, da ich das Spiel noch nicht lange besitze:

Ich habe die ersten zwei Prüfungen verhauen. Wie muss ich jetzt weitermachen?

Muss ich jetzt nur von der ersten Prüfung bis zur zweiten weitermachen, muss ich ich von der ersten bis zur letzten Prüfung durchspielen oder muss ich von der ersten Prüfung an das komplette Spiel nochmal durchzocken? Es wäre nett, wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet. :smile:

Geschrieben

Am besten spiel es einfach durch und mach dir keinen Kopf um Trophys. Denn das kann bei dem Spiel enorm viel am Spass nehmen. Also auch unbedingt den Leitfaden hier im Forum ignorieren.

1. Erste Durchgang genießen.

2. Trophys nachholen die man in den Kapiteln machen kann

3. weitere Durchgänge für alle Enden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...