Nel0 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wenn mir nur eine Prüfung fehlt reicht es wenn ich ohne zu Speichern nur diese mache oder muss ich von da neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 würd mich auch mal interessieren. zB war ich bei den strom dingern ein feigling, wenn ich dafür aber alle anderen prüfungen richtig abschliese, reicht es dann das kapitel mit der verpatzten prüfung erneut zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Genau diese Frage hab ich mir eben auch gestellt weiss jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ist zwar keine definitive antwort aber eigentlich funktioniert es nicht, für streber wollt ich die tankbelege einsammeln und dann direkt im entsprechenden kapitel untersuchen - ging leider nich damit das spiel das erkennt musste ich ab den tankbelegen durchspielen etwa wie es im leitfaden für die endings steht muss man bis zum ende spielen ich denke für die für die aufgabentrophy wird das wohl auch zählen würde mich nich drauf verlassen wenns nicht zu spät ist oder einfach bescheid sagen beim austesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wenn ichs durch hab probier ich das. Denn wegen meines matschigen Herzens, konnte ich einfach nich den Drogendealer töten. Bin zu gutherzig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 oh mann da darf ich ja dann noch mal über die hälfe des games spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wenn ichs durch hab probier ich das. Denn wegen meines matschigen Herzens, konnte ich einfach nich den Drogendealer töten. Bin zu gutherzig^^ Ich habe es, wie du auch nicht übers Herz gebracht den Dealer umzubringen. Probiert habe ich grade, ob man einfach das Level nochmal spielen kann, also die Trophy "Ich bin ein Mörder..." habe ich bekommen aber nicht "Prüfungsmeister", also heißt es für mich das game fast komplett abermals durchzocken ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich habe es, wie du auch nicht übers Herz gebracht den Dealer umzubringen. Ja dass ist ein Problem habe da auch Probleme gehabt. Bei mir liegts warscheinlich mit meinem Beruf zusammen. Augen zu und durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also ich habe 2 prüfungen nich gemacht. Die den dealer zu töten und das gift hab ich auch nich genommen^^ Immer wenn man ein Kapitel startet wird man ja gefragt ob man möchte das automatisch gespeichert wird. Weil das den Spielvelauf ja ändern kann. Also denke ich ma, muss ich ab der Stelle mit dem dealer töten weiter machen und bis ende durchzocken. Ich denke ma das müsste hinhauen, weil ja meine ganzen Handlungen gespeichert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bei mir war so, dass ich die allererste versaut habe. Natürlich müsste ich das ganze Spiel nochmals zocken. Bei dir würde genügen ab dem Dealer bis zur Ratte zu spielen.Mann verändert die Story ab dem Kapitel das mann anfängt und das davor bleibt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also ich wills ma ausprobieren ab dem dealer. Allerdings frage ich mich ob ich die trophy kriege nachdem ich die giftprüfung gemacht habe oda erst am Ende des spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hab beim Dealer und beim Gift "aufgegeben" Als ich (für die Trophy) vom Dealer wieder beim Gift war und ich es genommen hab, stellte sich am Ende heraus, dass das ein Blöff ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich hab das problem auch hab alle prüfungen gemeistert bis auf die mit dem strom. jetzt bin ich dabei die restlichen trophies zu holen was ja durch kapitel auswahl kein thema ist aber was das betriift diese trophie prüfungsmeister zu bekommen ja das is scheisse.......hab die prüfung mit dem strom im nach hinein noch gemacht ohne speichern aber kam nix......das heisst ab kamikaze + speichern nochmal neu durch spielen -.- juhu....... aber geil is des spiel trotzdem =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich denk ma das man ab dem kapitel mit er prüfung die man verpasst hat, ganz normal dann bis zur letzten prüfung machen muss, direkt nach dem giftkapitel gibs dann die trophy. Ich hab se jetzt Allerdings hab ich noch ma von vorne angefangen heute und durchgespielt wieda^^ Hab so noch die letzten 3 silbertrophys abgesahnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 naja ich denk mal fast jeder der den ersten run ohne hilfe macht (damit man nicht gespoilert wird ^^) braucht eh noch "perfect crime" und "perfect crime" und "trial-master" sind in einem run beide gleichzeitig holbar (allen guides nach ^^) bestätigen kann ich aber auch das das nachholen einer prüfung die man verpatzt hat nicht reicht (auch wenns nur eine ist) gestern mit der dealer trophy probiert... (zumindest reicht es nicht die eine szene zu spielen) wenn man durchspielt danach gehts warscheinlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Habe es grade von der Prüfung, die ich verpatzt habe, in meinem Fall der Hai an nochmal durchgespielt und habe nach beenden der letzten Prüfung die Trophy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stina Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 muss ich dafür die prüfungen auch perfekt bestehen ? also bei der autofahrt zb. kein einzigen fehler machen oder geht das auch wenn man da nen fehler macht aber am ende die halt doch bestanden hat (buchstaben dazu gekriegt ) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Du musst einfach die Buchstaben kriegen, dann gilt die Prüfung als bestanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 muss ich dafür die prüfungen auch perfekt bestehen ? also bei der autofahrt zb. kein einzigen fehler machen oder geht das auch wenn man da nen fehler macht aber am ende die halt doch bestanden hat (buchstaben dazu gekriegt ) ?? Bei der Autofahrt, einfach mitmachen und bis ende ankommen wenn das Auto aus der Bahn fliegt und er sich befreien musst. Kannst n paar Fehlerchen machen. Ausser wenn du die Trophy Kamikaze kriegen willst, dann musste alles perfekt machen. Ansonsten jede Prüfung mitmachen und bestehen. Dürfte ja nich allzuschwer sein. Bei Schmetterlingsprüfung mit dem Strom vorsichtig sein. Wirste ohnmächtig oda so, dann haste nich bestanden. Wenn du die Buchstaben kriegst haste bestanden. Die Szene mit dem Finger war ja furchtbar und brach mir echt das Herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hatte dem Drogendealer eine Chance gegeben und habe diese Prüfung nicht bestanden gehabt. ich brauchte die Trophy wo man den Drogendealer erschiesst also "Ich bin ein Mörder" Trophy. Danach kam KEINE Prüfungsmeister Trophy! Also es müssen wirklich ALLE Prüfungen nacheinander gemacht werden bis alle Buchstaben vollzählig sind! Dass heisst: Hat man den Drogendealer nicht erschossen, muss man von da an das Kapitel neustarten und ihn erschiessen bis zur letzten Prüfung weiter machen und alles bestehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.