ferrariboy007 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hey Leute:biggrin5: Streber Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten: Waffe untersuchen / Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als Polizist identifiziert / Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert. Die Trophy kommt aber erst, nachdem Scott die Unterlagen verbrannt hat. Brauch nochmal eure Hilfe. Welche Waffe muss ich untersuchen? Ich kann den Mörder zwar identifizieren, bekomme die Trophäe aber nicht. Was heißt Aquarium? Was muss ich dafür machen? Bin dankbar für jeden Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich kann dir keine Antwort darauf geben, habe nur eine Frage. Extra Thread muß nicht sein und im allgemeinen ist es ein bisschen blöd. Die Trophy macht man an der Stelle wo man mit Jayden auch aufgeben kann? Ach so, ich denke mal mit Aquarium ist das Büro von Paco gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich kann dir keine Antwort darauf geben, habe nur eine Frage. Extra Thread muß nicht sein und im allgemeinen ist es ein bisschen blöd.Die Trophy macht man an der Stelle wo man mit Jayden auch aufgeben kann? Ach so, ich denke mal mit Aquarium ist das Büro von Paco gemeint. Ja, da bin ich jetzt. Werde mal alles untersuchen und mitnehmen, was sich finden lässt. Allerdings habe ich noch ne Frage: Wenn ich vorher speichern gedrückt habe, alles untersuche und das Kapitel bis zum Ende spiele, kann ich dann einfach zum letzten Stelle mit dem ARI, wo man auch aufgeben kann und dann untersuche ich alles. Indem Fall, müsste dann ja die Waffe da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ja, da bin ich jetzt. Werde mal alles untersuchen und mitnehmen, was sich finden lässt.Allerdings habe ich noch ne Frage: Wenn ich vorher speichern gedrückt habe, alles untersuche und das Kapitel bis zum Ende spiele, kann ich dann einfach zum letzten Stelle mit dem ARI, wo man auch aufgeben kann und dann untersuche ich alles. Indem Fall, müsste dann ja die Waffe da sein. nein das funktioniert nicht musst dann von da bis zum ende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 nein das funktioniert nicht musst dann von da bis zum ende spielen Ok und welche Waffe ist gemeint? EDIT: Hab die Waffe gefunden. Sie liegt direkt links neben dem Eingang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 WO ist die waffe? an welchem Eingang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 da gibt es nur einen Eingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 In der Diskothek "Blue Lagon" oben bei dem Boss, gibt es doch ein Aquarium was zubruch geht bei einem Kampf mit Norman und dem "Unbekannten".... dort liegt hinten links in der Ecke die Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Oh misst von da an nochmal alles Spielen... na toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Du gehst ja mit Jayden ins Büro kurz nachdem Madison gegangen ist, evtl. eins weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Du gehst ja mit Jayden ins Büro kurz nachdem Madison gegangen ist, evtl. eins weiter. ist richtig, die laufen ja auch aneinander vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Moin, ma ne Frage: Wo finde ich die Tankbelege? Musste wegen der Streber-Trophy das Spiel noch mal ab "Tatort" neu anfangen, weil ich eine Spur auf dem Hügel vergessen hatte, aber die Tankbelege hatte ich beim letzten Mal auch nicht gefunden, wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo ich die finde. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 die tankbelege gibts in blue lagoon wenn du mit Norman Jayden spielst nach dem kampf ist ein teil der jacke auf den boden gefallen, dieser liegt etwas vor dem aquarium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray_Mc_Call_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich hab alles gefunden, nur ist später die Waffe nicht im ARI drinne und somit bekomm ich die Trophy nicht, schöner Mist, vielleicht ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 mir ist da noch aufgefallen, den kampf mit Jayden und dem killer möglist sauber zu machen, habs grade auch gespielt und diesmal lag kein fetzen der jacke auf´m boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich hab alles gefunden, nur ist später die Waffe nicht im ARI drinne und somit bekomm ich die Trophy nicht, schöner Mist, vielleicht ein Bug hast du auch beide waffen in der bar gefunden eine vor der couch und eine in der ecke zur tür und aquarium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also du meinst bei dem Kampf in der Bar soll ich keine Fehler machen, da sonst die Tankquittung nicht da liegt? Das würde zumindest erklären warum ich die beim 1. Durchspielen nicht im ARI hatte. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ja, so is es mir grade eben ergangen, schlecht gekämpft und es war nix da spiel grade für die perfekte verbrechens trophy durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 @KeKuIt: ich auch, mache grad den Durchgang für Streber und Perfektes Verbrechen, die stehn sich zum Glück nicht im Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.