Staadi Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Huhu hab mir das spiel gestern gekauft für 20 euro und dachte mir kann ja net so schwer sein aber ehlrich gesagt blick ich da überhaupt net durch wenn ich ne challeng gemacht habe stehe ich ganz oben aber bekomm kaum beld und wenn ich tricks versuche oder auf ne rail spring mach ich immer front, backflips jemand ne kurze erklärung wie das gehen soll? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Versteh nich ganz was dein Problem is. Aber wenn du in der Luft bist und nach vorne lenkst, fliegst du NICHT weiter nach vorne, sondern machst nen Frontflip. War das die Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Huhuhab mir das spiel gestern gekauft für 20 euro und dachte mir kann ja net so schwer sein aber ehlrich gesagt blick ich da überhaupt net durch wenn ich ne challeng gemacht habe stehe ich ganz oben aber bekomm kaum beld und wenn ich tricks versuche oder auf ne rail spring mach ich immer front, backflips jemand ne kurze erklärung wie das gehen soll? ^^ Bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich dich verstehe:emot-raise:´ Backflips bzw. frontflips machst du nur wenn du den Stick immer nach hinten bzw. vorne hälst, probier mal ein bisschen herum Oder schaue in die Gebrauchsanweisung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ja das schon klar aber wie werde ich den schneller wenn ich nicht nach vorne drücke oder brauch ich das garnicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Nach vorne lenken, ohne Springen ist richtig glaub ich.Sonst mit R2 in die Hocke gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 okay danke ich werde es mal probieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Jo, mit R2 und nach vorne lenken holt man Geschwindigkeit. Vor einem Sprung aber nach vorne loslassen, damit du nicht automatisch im Sprung mit 'nem Flip anfängst. Und R" zum Springen loslassen sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 ist echt gewöhnungsbedürftig wenn man noch skate 2 im kopf hat is es echt schwer die ersten stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 naja ich finde die steuerung geht in ordnung bei shaun white. natürlich ist die von skate anders aber man gewöhnt sich an die shaun white steuerung schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Indians Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das Probelm mit den Front und Backflips hat ich am Anfang auch.. Ich war so aufs lenken konzentriert, dass ich immer wenn ich R2 gedrückt hab den linken Stick vorne hatte und immer auf den Kopf geflogen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.