Magictabi Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Suche einen für diese Trophy ! Bitte melden bin heut abend ab 23 uhr mit diesem spiel on ! Sagt bitte bescheid ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Bitte immernoch melden plz möchte platin haben ! LG Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Habe die Trophy heute gemacht! Der Patch von Donnerstag behebt den Trophy Bug! Müsst also nicht alle eure Freunde löschen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Habe die Trophy heute gemacht! Der Patch von Donnerstag behebt den Trophy Bug! Müsst also nicht alle eure Freunde löschen!lg Geile Sache dann werd ich das spiel mal anfangen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Suche einen für diese Trophy ! Bitte melden bin heut abend ab 23 uhr mit diesem spiel on ! Sagt bitte bescheid ! weiß noch nicht, ob ich das heute spielen kann (besuch) aber du kannst mich ruhig adden. gilt natürlich auch für die anderen, die das spiel spielen. (aber bitte mit kommentar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 servus leute.... ich wollt jetz mal im forum fragen, ob mich jemand posten möchte um die online trophäen zu machen??? meldet euch wenn ihr bock habt. schon mal danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 kann nur heute ab 20-23uhr wenn die noch jemand braucht: einfach per PSN adden; werd die erst kurz vor 8 annehmen können, weil bis dahin nich zu hause ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Moin Moin zusammen. Brauch die Trophy auch noch - bitte mal im PSN eine Message schreiben wer sie gern machen möchte. LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ein tipp an alle schreibt einfach jemand an mit dem ihr grad online spielt und schickt ne freundesanfrage mit dem inhalt ich brauch die freundes trophy bzw halt auf english oder so hat bei mir super geklappt sucht euch aber am besten jemand aus der schon ein paar trophies hat und somit auch welche sucht dadurch könnt ihr euch gegenseitig helfen hab ich auch so gemacht er hat mich als freund angenommen und ich hab mich überrunden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ein tipp an alle schreibt einfach jemand an mit dem ihr grad online spielt und schickt ne freundesanfrage mit dem inhalt ich brauch die freundes trophy bzw halt auf english oder so hat bei mir super geklappt sucht euch aber am besten jemand aus der schon ein paar trophies hat und somit auch welche sucht dadurch könnt ihr euch gegenseitig helfen hab ich auch so gemacht er hat mich als freund angenommen und ich hab mich überrunden lassen hast du zufällig einen freund., der noch alle online trophies braucht? Ich finde einfach keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ann dir helfen ist ja net schwer muss mich nur einmal überrunden lassen wir müssen freunde sein und du musst gewinnen also müssens halt 7 private slots sein so dass nur du und ich reinkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nutzt für Online Verabredungen bitte den entsprechenden Thread. http://forum.trophies-ps3.de/sonic-and-sega-all-stars-racing/30404-verabredung-online-trophaeen-zu-sonic-and-sega-all-stars-racing.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.