StilvorTalent Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hat JETZT jemand Lust.? Will gerade diese eine Trophäe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Suche Zockpartner in ca 30-45 min! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo, Habe das Spiel soeben gekauft und suche jemanden der mir ev. heute Abend so ab. ca. 19:00 kurz bei der Online Trophy helfen kann damit ich normal zocken anfangen kann ! Bitte adden mit Betreff sonic Helfe auch gerne wo benötigt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hey chris, ich dürfte on sein... schrieb mich beim psn um die zeit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 nabend, jemand online, der mit mir eben die gemeinsam am start trophy mit trick fakeaccount holen mag? ist die letzte zur platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 nabend,jemand online, der mit mir eben die gemeinsam am start trophy mit trick fakeaccount holen mag? ist die letzte zur platin. trick fakeaccount? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 trick fakeaccount? jo, die trophy klappt, wenn man gegen einen freund spielt der als erstes in der freundesliste steht. also jemand, der zb AAAA1111 heisst. sprich mit nem fakeaccount, da man jeweils für die trophy sonen account erstellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hab Gestern Abend die Trophy als erstes probiert ! Spiel gekauft eingelegt gestertet auf Testfahrt verzichtet Multiplayer Freund eingeladen gestartet und nix Bling ! Hab die überundungstrophy bekommen und auch Online Sieg aber keine Gemeinsam am Start ! So ein sch... aber auch ! Hab echt keinen Bock meine Freunschaftsliste zu leeren hoffe da kommt noch ne andere Lösung !!! Danke KiRbY für die Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 jo, die trophy klappt, wenn man gegen einen freund spielt der als erstes in der freundesliste steht. also jemand, der zb AAAA1111 heisst. sprich mit nem fakeaccount, da man jeweils für die trophy sonen account erstellen muss. funktioniert das dann auch wenn ich schon über 50 Freunde in der liste habe und diesen Fake acc. AAAAA111 ganz oben so das ich keine meiner freunde löschen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Okay wäre bei der Face-Account geschichte dabei, man kann das ja mal probieren. Wer mag kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Okay wäre bei der Face-Account geschichte dabei, man kann das ja mal probieren. Wer mag kann mich gerne adden. bin dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 funktioniert das dann auch wenn ich schon über 50 Freunde in der liste habe und diesen Fake acc. AAAAA111 ganz oben so das ich keine meiner freunde löschen muss? ja das funktioniert wohl definitiv. hab verschiedene rückmeldungen und auch leute gesehen, die die trophy als letzte vor der platin mittlerweile bekommen haben. den abgeänderten leitfaden werd ich nachher an lynch schicken. edit: habe die platin jetzt. bei mir hats allerdings nur funktioniert, indem ich alle anderen leute vorübergehend aus der FL gelöscht habe. laut einer mail des entwicklerteams ist ein patch in arbeit. leitfadenüberarbeitung ist an lynch rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 edit: habe die platin jetzt. bei mir hats allerdings nur funktioniert, indem ich alle anderen leute vorübergehend aus der FL gelöscht habe. laut einer mail des entwicklerteams ist ein patch in arbeit. OK dann warte ich lieber auf den Patch eh ich über 50 Leute lösche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab ich von vornherein getan, hatte keine Lust meine ganze FL zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 habs net bekommen einen geaddet mit AABB... und er hat sie und ich net dreckgame echt was mach ich flasch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 habs net bekommeneinen geaddet mit AABB... und er hat sie und ich net dreckgame echt was mach ich flasch? du machst wohl gar nichts falsch. die ist so verbuggt, das es eben keine garantie gibt. bei mir hat der trick auch nicht gefunzt. musste alle erst aus der liste kicken damits dann endlich mal ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 habs net bekommeneinen geaddet mit AABB... und er hat sie und ich net dreckgame echt was mach ich flasch? Hey, ja der "AAABB...-Account" hat sie bekommen. Aber war auch der Fake-Account.(der hatte noh nie das Spiel gespielt, daher hat er die Trophy bekommen) Ich hab die Trophy jetzt auch durch löschen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wie gesagt macht euch doch nicht die mühe mit dem löschen der FL vorallem wenn man über 50 leute drin hat, wenn eh bald ein Patch von SEGA kommt, da ist es mir auch egal ob ich nun heute oder erst in 2 Wochen die Platin bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wie gesagt macht euch doch nicht die mühe mit dem löschen der FL vorallem wenn man über 50 leute drin hat, wenn eh bald ein Patch von SEGA kommt, da ist es mir auch egal ob ich nun heute oder erst in 2 Wochen die Platin bekomme ^^ ich habe 98 freunde alle vorhin gekickt mit Mail so ein dreck echt Mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKlopapier Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 suche auch noch jemanden für die trophy! addet mich einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.