INSANE_BERSERKER Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich werd eine Mail an Alle schreiben mit der Bitte um Verständnis und wer mich danach noch inne Liste haben will soll mich adden, denn so isses für jeden meiner Freunde nur ein Name den die wieder adden muessen, für einen selber wärns n paar mehr guter tipp , danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 guter tipp , danke ! *heul*. ich schreib mir doch keine 90< leute auf, um die danach wieder zu suchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 YES hat funktioniert ... endlich auch platin für mich!!Hab zuerst all meine freunde gelöscht. Spiel gestartet und 1 Freund (zum boosten) wieder hinzugefügt. Hab dann das Rennen (spiel mit freund) gestartet und gleich nach dem Starttimer die Trophy erhalten. Jetzt kann ich meine Freunde wieder adden Jawoll so hat es bei uns auch jetzt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wills auch probieren später, wenn jemand bis 20 uhr zuhause is, bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 funktioniert tatsächlich so yeah... jetzt is platin ein kinderspiel, ein paar rennen für die gold und das letzte musikstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redweik Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bei mir hats auch geklappt... endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Bestens, Platin feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Jo ging 1a mim wishor. alle wieder geadded die 8 mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizzgamer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich such no jemand der dass auch mit mir macht....... Morgen ca 19:00 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 swizzgamer, wenn du dich beeilst edit: okay, war schneller als dein edit^^ aber morgen 19:00 passt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 swizzgamer, wenn du dich beeilst edit: okay, war schneller als dein edit^^ aber morgen 19:00 passt auch werd es mir bis zum WE auch nomma ausleihn, falls es jemand schon hat, wär nett, wenn man sich hier per kn schonmal schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo Freunde wenn jemand jetzt Lust hat alle Freunde zu löschen und einen einzufügen. Der soll jetzt online kommen. Ich brauche sie such noch. Bitte antwortet bitte erst hier im Form dann mache ich meine PS3 sofort an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 So habe heute auch mein sonics Allstar bekommen. Kann jmd kurz sagen wie das genau geht man muss ja gleich das erste Rennen online spielen läuft dieses spiel über Einladungen oder Zufall mit Lobby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 reinlegen testfahrt ablehnen multispieler mit freunden spielen erstellen freunde einladen freund auswählen freund tritt bei start bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich bin heute abend auch daheim und falls jemand hilfe brauch > anschreiben!! nur kann ich hier nich mehr rein gucken, hab daheim erstmal keinen rechner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizzgamer Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich wäre Start klar im Menu .... wer muss auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundi89 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wär gern dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizzgamer Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Sorry wundi dass ich gehen musste. Morgen bin ich wider ON ca ab 18:00 Uhr. Ps. Bei mir gings wie gesagt: Alle freunde Löschen spiel starten Freund hinzufügen einladen ...:::....BLING.....::::.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundi89 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 brauchst mir morgen nicht mehr zu helfen hab sie grade mitm snoppy geholt, aber trotzdem, hab ich gern gemacht, auch wenns blöd ist das die variante aus dem leitfaden bei mir net ging.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hab se jetzt auch. danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.