Fred88 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Habe das grade bemerkt... Beim letzten abschnitt wo ihr schaun nun endlich retten könnt, habt ihr die möglichkeit den namen mit x laut zu rufen... Diese Funktion blieb bei mir aber die ganze zeit: Bei der Beatmung,beim reden und sogar wenn ihr mit madison gegen scott kämpft. Dieser kleine Spielefehler hat mir meine Trophäe versaut da anstatt mit x zu reagieren der typ lieber schreit obwohl schaun schon in sicherheit ist. So ist die warscheinlichkeit groß das madison stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 kann ich nicht bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich auch nicht. Hatte nie Probleme weder Systemhänger noch Bugs Kann das von dem sein das ich die CE habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hatte ich auch nicht, gestorben ist sie trotzdem. Und der Killer läuft auch noch frei rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Heißt nicht das es auf jeden zu treffen muss sowie beim berühmten Bad Company Bug der nur auf 50% der Gamer zu traf.... Wollte euch nur drauf hinweißen das es vllt. passieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hatte auch noch nie so ein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.