thw94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich würd auch noch gern auf die liste. mir fehlen nur noch ein paar autorenherzen. psn-id: thw94 ich fang dann mal mit dem herzen an edit: liste durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mich kannste wieder runter tun, ich habe mir die herzen selbst besorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo zusammen ich habe gestern angefangen LBP weiter zu spielen nun würde ich mich freuen wenn mein level ein paar herzen bekommt auch wenn es nicht der renner ist ich fange heute abend auch mal an die liste abzuarbeiten versprochen ID MJM175 eine frage hätte ich muß ich alle die da stehen einen FA stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry88dv Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo ich möchte auch gerne mit auf die liste... meine PSN-ID: henry88dv benötige noch author und level herzen (kreativ) und evtl. das level trophy share das ganz kurz ist spielen (50). Werde auch jeden aus der Liste und jeden der mich herzt zurück herzen! Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @michi82: es reicht die Leute zu suchen, müssen nicht in deiner Friendlist sein @all: bin bei über 40vergebenen Herzen selber bei 8, ich hoffe es kommt auch was zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BecksGreenLemon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Okay, Leute. Danke erstmal für die vielen Herzen. Ich brauch' jetzt nur noch EIN Autorenherz. & Die 50 Spiele (+) in einem Level! Danke schon einmal im Voraus! LG; Becks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @becks: Herz geht gerade in diesen Sec raus, spiele folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BecksGreenLemon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @butchooka: Danke Könnt' mich also von der Herzliste nehmen! & Danke an alle, die mich geherzt haben. Brauch' jetzt nur noch die "Publikumsliebling", dann hab ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro82 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 möchte auch unbedingt auf die liste danke PSN-ID: HiroShima82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEROBLADE Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 so du kannst mich von der liste nehmen ich bedanke mich bei allen die mich geherzt haben und ich hoffe ich konnte auch helfen mit meinen herzen mfg HeRoBIAdE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 so de ganze liste geherzt und gespielt hoffe das ich zurück geherzt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganinja4 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Nur noch Kreativ bis Platin!!! Habe bei meinem Level schon 37 Herze, also noch 13Herze bis Platin kommt Leute!!!Danke mfg Meganinja4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BecksGreenLemon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hey Leute, bitte spielt meine Level! Ich brauch nur noch diese "Publikumsliebling" bis Platin. Ich herze euch auch alle, aber bitte spielt meine Level Leute!!! Ich hab die Liste bereits durchgeherzt, warte auf neue Zukömmlinge... Lg Becks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hi, möchte auch auf die Liste Herzen für Autor reichen PSN ID: baumkind61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 PSN: cookiesman74 ich herze auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 so habe wieder nie neuen durch geherzt hab jetzt 22 auhoren aber nur 9 lvl ;( also herzen herzen herzen brauch nur noch kreativ und im siebten himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Bitte mich auch drauf ID: Lemmi08 Brauche noch Autorherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 mich auch bitte: ID: placebo08 Brauche: 20 Autorenherzen etwa, 40 Levelherzen / und ein Level muss noch 40 mal gespielt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 bitte mich nicht vergessen an die neuen ich stehe noch nicht auf der liste..... brauche nur noch autor herzen...... werde die neuen auch morgen herzen PSN-ID: MastaWarcloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 bitte spielt doch meine level, herzen bringen mir nichts mehr:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.