mja78 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bitte in die Liste aufnehmen für die Trophäe mit 50 mal Level spielen. Alle anderen hab ich schon. Werd am Woende mal die Liste abarbeiten und hoffe dass sich ein paar finden die mir helfen für die Trophy. Ein Level wurde schon 20 mal gespielt, also der Anfang ist gemacht PSN-ID: mja78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi. Ich möchte auch gern mit auf die Liste. Mir fehlt nur noch die Trophäe Kreativ. Ich herze auch zurück. Einfach Komentar hinterlassen und das Herz kommt am WE zurück. PS3-ID: Chimera9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hello hab grad alle autoren und alle deren level von der liste geherzt, würde mich über herzen von euch freuen.. bb... @Victorious.....a13l5 wurde leider nicht gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victorious Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ups falsche psn id. >.< da fehlte eine 2. habs korriegiert. psn id: a13l25. Jetzt sollte man mich finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich brauche noch 5 Autor herzen^^ Bin die Liste jetzt noch mal durchgegangen, bitte herzt mich als Autor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sedlmeier000 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich brauche jetz nur noch die autor level psn id: Sedlmeier000 Ich habe jetz schon mindestens 40 leute geherzt wurde aber nur 23 mal zurückgeherzt obwohl ich jeden eine nachricht geschickt habe! Ich finde das des ned in ordnung is wenn man geherzt wird sollte man schon zurückherzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganinja4 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also ich kann sagen dass ich 100%-ig alle geherzt habe aber erst 27herze bekommen habe obwohl es weit aus mehr sind die auf der liste stehen. und nochmal nicht einfach nur herzen sondern auch mein lvl spielen!!! habe eins welches jetzt schon 47 leute gespielt haben!!! thx und mfg Meganinja4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Soeben die Liste abgearbeitet und endlich die Kreativ Trophie bekommen..^^ kann also von der Liste runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darthnick666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich möchte bitte auch auf die Liste. Ich brauch noch: 30 Autor Herzen PSN-ID:darthnick666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 so ich habe jetzt jeden aber wirklich jeden geherzt und gespielt......so jetzt herzt mich bitte auch zurück und alle neuen habe ich auch schon geherzt wirklich jeden!!!seid bitte so nett und herzt zurück... edit: am besten ihr setzt mich erstmal auf die liste PSN-ID:MastaWarcloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hi, könnt ihr mich auch noch drauf setzen fehlen auch noch die Trophies ,( PSN: SaberRider2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 brauch jetzt nur noch Publikumsliebling bitte mein Level rollercoaster share trophy spielen herz natürlich noch zurück^^ PSN: Mahagon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandyAndy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich hab jetzt alle trophies und kann aus der liste gelöscht werden hab auch alle leute über mir in der liste abgearbeitet, die unter mir mach ich heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich hab jetzt alle trophies und kann aus der liste gelöscht werdenhab auch alle leute über mir in der liste abgearbeitet, die unter mir mach ich heute noch vergiss mich bitte nicht steh noch nicht in der liste! psn-id: MastaWarcloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab euch alle noch geherzt! Könnt mich aus der Liste rausnehmen, hab jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ihr könnt mich aus der liste nehmen hab alle trophäen großes dankeschön an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 mir würden nur noch die autorenherzen fehlen... liste hab ich durchgeherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 mir würden nur noch die autorenherzen fehlen...liste hab ich durchgeherzt haste die neuen auch durch die noch nicht auf der liste stehen wie mich zum beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich würde gerne auf die Liste mit drauf, hab ein Level zusammengebastelt. Bin auch schon fleißig am durchherzen, bei allen hier. psn-id: isele82 Brauch noch die Herzen für mich *kann doch nicht so schwer sein zurückzuherzen...* EDIT: 2user aus der liste sind nicht auffindbar per Suche: RandyAndy86*ok ist raus* und a13l5*hier fehlt die 2: a13l25* Rest bin ich durch mit herzen und auch schon mit spielen! überall Eintrg hinterlassen--hoffe mal ihr hertzt mich auch und sahnt nicht nur ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 masta sollt ich haben, werd mir am mittwoch nochmal die liste durchschaun zum herzen, komm leider nicht früher dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.