Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 6

Ludar-Fan

Recommended Posts

Geschrieben

Bitte in die Liste aufnehmen für die Trophäe mit 50 mal Level spielen. Alle anderen hab ich schon. Werd am Woende mal die Liste abarbeiten und hoffe dass sich ein paar finden die mir helfen für die Trophy.

Ein Level wurde schon 20 mal gespielt, also der Anfang ist gemacht ;)

PSN-ID: mja78

Geschrieben

Hi.

Ich möchte auch gern mit auf die Liste. Mir fehlt nur noch die Trophäe Kreativ.

Ich herze auch zurück. Einfach Komentar hinterlassen und das Herz kommt am WE zurück.

PS3-ID: Chimera9000

Geschrieben

Ich brauche jetz nur noch die autor level

psn id: Sedlmeier000

Ich habe jetz schon mindestens 40 leute geherzt wurde aber nur 23 mal zurückgeherzt obwohl ich jeden eine nachricht geschickt habe!

Ich finde das des ned in ordnung is wenn man geherzt wird sollte man schon zurückherzen!!!

Geschrieben

also ich kann sagen dass ich 100%-ig alle geherzt habe aber erst 27herze bekommen habe obwohl es weit aus mehr sind die auf der liste stehen. und nochmal nicht einfach nur herzen sondern auch mein lvl spielen!!! habe eins welches jetzt schon 47 leute gespielt haben!!!

thx und mfg

Meganinja4

Geschrieben

so ich habe jetzt jeden aber wirklich jeden geherzt und gespielt......so jetzt herzt mich bitte auch zurück und alle neuen habe ich auch schon geherzt wirklich jeden!!!seid bitte so nett und herzt zurück...

edit: am besten ihr setzt mich erstmal auf die liste

PSN-ID:MastaWarcloud

Geschrieben
  RandyAndy schrieb:
ich hab jetzt alle trophies und kann aus der liste gelöscht werden

hab auch alle leute über mir in der liste abgearbeitet, die unter mir mach ich heute noch

vergiss mich bitte nicht steh noch nicht in der liste!

psn-id: MastaWarcloud

Geschrieben

ich würde gerne auf die Liste mit drauf, hab ein Level zusammengebastelt.

Bin auch schon fleißig am durchherzen, bei allen hier.

psn-id: isele82

Brauch noch die Herzen für mich *kann doch nicht so schwer sein zurückzuherzen...*

EDIT:

2user aus der liste sind nicht auffindbar per Suche: RandyAndy86*ok ist raus* und a13l5*hier fehlt die 2: a13l25*

Rest bin ich durch mit herzen und auch schon mit spielen! überall Eintrg hinterlassen--hoffe mal ihr hertzt mich auch und sahnt nicht nur ab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...