Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 6

Ludar-Fan

Recommended Posts

Bitte in die Liste aufnehmen für die Trophäe mit 50 mal Level spielen. Alle anderen hab ich schon. Werd am Woende mal die Liste abarbeiten und hoffe dass sich ein paar finden die mir helfen für die Trophy.

Ein Level wurde schon 20 mal gespielt, also der Anfang ist gemacht ;)

PSN-ID: mja78

Ich brauche jetz nur noch die autor level

psn id: Sedlmeier000

Ich habe jetz schon mindestens 40 leute geherzt wurde aber nur 23 mal zurückgeherzt obwohl ich jeden eine nachricht geschickt habe!

Ich finde das des ned in ordnung is wenn man geherzt wird sollte man schon zurückherzen!!!

also ich kann sagen dass ich 100%-ig alle geherzt habe aber erst 27herze bekommen habe obwohl es weit aus mehr sind die auf der liste stehen. und nochmal nicht einfach nur herzen sondern auch mein lvl spielen!!! habe eins welches jetzt schon 47 leute gespielt haben!!!

thx und mfg

Meganinja4

ich würde gerne auf die Liste mit drauf, hab ein Level zusammengebastelt.

Bin auch schon fleißig am durchherzen, bei allen hier.

psn-id: isele82

Brauch noch die Herzen für mich *kann doch nicht so schwer sein zurückzuherzen...*

EDIT:

2user aus der liste sind nicht auffindbar per Suche: RandyAndy86*ok ist raus* und a13l5*hier fehlt die 2: a13l25*

Rest bin ich durch mit herzen und auch schon mit spielen! überall Eintrg hinterlassen--hoffe mal ihr hertzt mich auch und sahnt nicht nur ab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...