HRHeiko Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bitte herzt mich und meine Levels herze auch gerne zurück morrisaileen bitte bitte danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandement Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Alles mal wieder abgeherzt. Nur komisch das die neuen die Liste nicht einmal abherzen. Müsste theoretisch meine 30 schon zusammen haben wenn dies alle gemacht haben. bzw. mindestens 20 haben, wenn man alle ausschließt die vor mir stehen ... Naja herzt mal bitte weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hab jetzt alles ausser die 30 autorenherzen allso bitte herzt mich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDead43 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ihr könnt mich von der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hey. Bitte mich auch herzen. Autor + Lvl. PSN : helmii04 Herze zu 100% zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sedlmeier000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Bei mir nur noch level und autor herzen dank im voraus mfg Sedlmeier000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryson Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo, Wäre super wenn ich mich auch Herzen könntet und meine Welt spielen könntet. Ich mache das natürlich dann auch bei euch. Danke PSN Account: panicKiller1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Brauche auch noch Level- und Authorenherzen. Bitte in die Liste aufnehmen! Werde heute Abend gleich die komplette Liste abherzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meskan Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Brauche auch noch Level- und Authorenherzen. Bitte in die Liste aufnehmen! Werde heute Abend gleich die komplette Liste abherzen! du musst schon deine psn-id nennen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meskan Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Habe nochmals alle abgeherzt, mir fehlen noch autor herzen danke... falls jemand noch herzen braucht einfach melden, auch über psn... noch eine bitte falls ihr herzen wollt macht keine aufwendige levels, einfach start und ende zugleich !!! PSN_ID: MESKAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BecksGreenLemon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bitte weiter pushen, brauche dringend die "Kreativ" noch, danke! Habe euch alle schon durchgepushed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganinja4 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 so habe alle die auf der liste stehen geherzt. von manchen wurde ich auch schon zurückgeherzt: danke!!!, aber ich hoffe dass die anderen mich auch noch herzen werden. mfg Meganinja4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wird auch gern in die Liste: bin Steve2010NR2 ich herze auch gern zurück ps: bitte alles herzen, thx Bitte auch das Lvl spielen hab die trophies auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Kannst du mich auch aufnehmen? Ich brauche noch Level und Autur Herzen. PSN: Night_Storm Morgen geh ich die Liste durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo, ich würde auch gerne in die Liste, wenn es möglich wäre. Ich brauche Herzen als Author und für meine Levels. Ich werde natürlich auch zurück herzen. Meine ID = alferman Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 du musst schon deine psn-id nennen !!! Oh je voll vergessen! Mein Nick: UT_Guerilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BecksGreenLemon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Setzt mich bitte auch noch auf die Liste, herze ich zurück, kein Akt! PSN-ID: becks225 Brauche noch Level- und Autorenherzen! Danke schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BecksGreenLemon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo, ich bins nochmal.... mir is grad aufgefallen, dass mir "Publikumsliebling" auch noch fehlt. Also halt, das ein von mir veröffentlichter Level von 50 oder mehr Personen gespielt wurde. Jetz bitte ich euch darum, dass ihr doch bitte meine Levels auch spielt, das wäre sehr nett von euch. Spiele eure Levels dann logischerweise auch, wenn ihr mir schreiben solltet, dass euch die Trophy noch fehlt! Danke Leute! Lg Becks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Meine Id: Bularoo meine lvls und mich mag in dem spiel keiner werd nacher mal anfangen alle zu herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ID: Lonelybytes - Spieler unf LVL pls...thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.