CM_Punk_4_ever Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 kann aus der liste gelöscht werden. hab gestern die trophy bekommen. thx an alle die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 brauche noch dringed 8 autoren herzen für die platin...man ist das hard work echt.... herze gern jeden zurück,einfach nen kleinen kommi hinterlassen. danke.. ID:pommesucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Habe jeden von der Liste geherzt und per PSN angeschrieben das sie mich bitte auch herzen sollen. Leider haben es bis jetzt gerade mal die Hälfte getan. Mal schauen wer bis morgen alles geherzt hat. BIITE BITTE HERZT MICH ZURÜCK. HABE EUCH JA AUCH ALLE GEHERZT. EDIT: Brauche keine HERZEN mehr, habe Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theralis Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich bräuchte auch noch einige Herzen für meine lvls und für mich als autor. kleiner kommentar und ich werd euch auch mit herzen beschenken. ID: Theralis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hi würd auch gern auf die liste bitte herzt mich und mein profil jeweils einmal herze auch ganz bestimmt zurück(sogar doppelt wegen zwei accounts) einfach ein kleinen kommentar hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BecksGreenLemon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Werde alle hier in diesem Thema morgen auch herzen, aber herzt mich bitte zurück, danke! PSN-ID: becks225 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 vielen dank habe alles bis auf 50 plays aber das kommt von selber denk ich. kannst mich von der liste streichen. kann aber ab und zu paar leuz herzen brauchen nur ein comment bei mir zu hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Könnt mich von der Liste wieder rausnehmen. Habe Platin :-) Herze aber Leute zurück die mich anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 So da ich hier ALLE in diesen Thread geherzt habe und nun jetzt auch Platin habe, kann man mich von der Liste streichen. Spiel steht in mein "Verkauf/Tausch" Thread drin, daher kann ich bald keinen mehr herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Danke für die Herzen als Autor, brauch nur noch 12 Level Herzen, ich herze auch zu 100% zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandyAndy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mich bitte auch auf die Liste setzen PSN-ID: RandyAndy86 ich brauche noch Autor, LVL und die 50x spielen (am Besten mein Level "H4H - 1") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 bitte mich noch 12 mal herzen und mein level explosion dreimal spielen schickt mir ne mail und ich herze zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganinja4 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also mir fehlt bei LBP noch: Publikumsliebling: 50 Spieler spielen mein Level ( am besten das lvl welche schon 36 gespielt haben) danke Im siebten Himmel: 10Herze -> mein Level Kreativ: 30Herze Ich und 50 Herze meine Level thx!!! wer mich herzt kriegt natürlich auch ein herz zurück. schickt mir einfach eine e-mail, wenn ihr mich geherzt habt. mfg Meganinja4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Mich bitte auch auf die Herzliste setzen, herze dann zurück, wenn ich das Spiel wieder hab(1-2 Wochen) PSN-ID: Cronayfly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bitte herzt mein level noch schnell 4 mal bis 7 uhr ich muss die trophy heute unbedingt kriegen bitte bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganinja4 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 so ich habe gerade manush88 und cronayfly geherzt. wäre dankbar wenn ihr meine lvl spielt und herzt genauso wie mich danke mfg Meganinja4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDead43 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 brauche nur noch ein autorherz PSN:EvilDead43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meskan Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wäre auch sehr dankbar für Herzen als Autor+ Level, wird 100 % zurückgeherzt, danke.... PSN-ID: MESKAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meskan Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wäre auch sehr dankbar für Herzen als Autor+ Level, wird 100 % zurückgeherzt, danke....PSN-ID: MESKAN So Leute habe jetzt alle auf der Liste geherzt,und habe levels duchgespielt und euch einen herzen gegeben, bitte seid so korrekt und gebt einen herz zurück als autor, und level, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi, würde mich auch über Herzen für mein Level und für mich als Autor freuen. Brauche auch die 50mal gespielt Trophäe. Werde auch alle zurückherzen... PSN-ID: stracko163 Gruß RobinFCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.