ChickNorriz Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo, ich würde auch gerne auf die Herzkette! Mir fehlen bislang noch alle Trophies ! PSN-ID : ChickNorriz Herze auch gerne zurück einfach ne kurze PM! Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agniesia Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo zusammen, ich würde auch gern auf die Herzkette, PSN-ID: chobe78 Brauche sowohl Autor als auch Levelherzen Danke schonmal an alle Edit: Liste durchgeherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Vielen Dank an alle! Hab jetz Kreativ! Kann runtergenommen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 kann rausgenommen werden, habe alles danke an alle die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich auch. Herze jeden zurück. Nickname: Bc1893 Habe ein paar Levels online gestellt, 2 sekunden bis zum Ausgang. Helfe auch anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wenn das noch gut funktioniert würd ich auch gern auf die liste brauch noch alles. ich fange dann ma an die liste abzuherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDead43 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 brauche noch ein paar autor herzen würdet ihr mich bitte auf die liste setzten? PSN:EvilDead43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mich als autor und meine levels bitte psnid:fcbayern11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bitte einmal hinzufügen: PSN ID: Lajiola Herzen für Level und Level Spielen... Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sedlmeier000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bitte Level spielen Level und Autor herzen psn-id: Sedlmeier000 herze auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludar-Fan Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 so ich hab die liste geupdated , wenn ich wen vergessen haben sollte oder falsch eigetragen pm und ich korigiere es @ nobody4shadix du hast deine psn id nicht angegeben daher hab ich deinen forum namen eingetragen .sollte dieser nicht mit deiner psn-id übereinstimmen , schreib mir eine pm ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ja danke psn id ist die gleiche wie mein username hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ok Autor Herzen habe ich jetzt schon über 30, thx Jetzt nur noch Level Herzen, werde die aktuelle Liste im Laufe der Woche abarbeiten, jetzt habe ich rel. wenig Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griever Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bitte meine Levels spielen Level und Autor herzen ID: Mahagon Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDead43 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 brauche nur noch 5 herzen und setzt mich bitte auf die liste PSN:EvilDead43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bitte Level spielen Level und Autor herzen psn-id: StheelX herze auch zurück versprochen :-D EDIT: Brauche keine HERZEN mehr, habe Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bitte Level das die meisten Herzen hat. Ist sehr kurz! Level und Autor herzen bitte psn-id: bc1893 herze auch zurück versprochen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Brauch nur noch PUBLIKUMSLIEBLING Einfach des Level spielen wo am meisten schon gespielt haben, ist eh nen kurzes Level. PSN: Hhh990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hey brauch auch noch alle herzen autor und lv. ID:Decan-Shoot727 DANKESCHÖÖÖÖN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hey wäre auch gern geherzt worden autor und level. und leute die mein spiel testen PSN-ID: kuza_impala herze auch zurück jedoch kommentar erforderlich, damit ich weiss von wem geherzt und wenn ich dann zurück herzen soll. danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.