cookiesman Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Brauche nur noch 7 herzen für den autor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hi, da die liste auf der ersten seite nicht mehr aktualisiert wird, schreib ich mich hier nochmal rein. brauch aktuell noch 19 autorherzen und 9 herzen auf die lvls. schreibt am besten ne kurze psn-pn dann gehts mit dem zurück schneller, da keiner mehr weiß wer überhaupt noch zurückherzt. wenns alle gemacht hätten, wär ich schon längst fertig, aber na gut lassen wir das. alle aus den letzen 10 posts sowie seite 1 (fast) hab ich schon erledigt, die anderen folgen nach und nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 gute idee von dir i werd im laufe des tages alle herzen und lv bitte auch zurueck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 psn-ID: gecko90 Autor wie LVL herzen bitte! hinterlasst nen comment zum zurück herzen danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich bräuchte noch 18 Herzen als Autor und ich hab neue Level also bitte auch Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich habs mir ganz einfach gemacht und einfach allen auf der Liste 'ne Nachricht geschickt hat zwar fast 2 Stunden gedauert aber ich hoffe es lohnt sich. Und nochwas ich herze zu 1000000000% zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry88dv Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hey Leute das läuft ja schon echt alles super, würde mir von einigen nur wünschen das sie auch mal zurückherzen (wäre super). Mir fehlen noch 6 Autoren herzen bitte herzt mich herze euch natürlich alle zurück wenn ich es nocht nicht getan habe. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 iste Psn-Id : Doeni93 50 mal ein lvl AWFuessen Autor und LVL mehmet_2 Autor N0N4ME_KiLL Autor LVL rara0815 LVL : my First LVL PhiIipp94 Autor und LVL ROBABBE Autor und LVL Kinq_Sieroqa Autor und lvl Baluga_Ice autor und lvl / 50 mal ein lvl Grandement Autor und LVL Andre1993 Autor und lvl ChickNorriz Autor und lvl Bc1893 Autor und LVL Lajiola autor und LVL Sedlmeier000 AUTOR UND LVL / LVL 50 mal Mahagon Autor und LVL Hhh990 LVL 50 mal spielen Decan-Shoot727 Autor und LVL kuza_impala Autor und LVL pommesucks Autor manush88 Autor und LVL becks225 Autor und LVL Meganinja4 Autor und LVL /LVL 50 mal spielen Cronayfly Autor und LVL MESKAN Autor und LVL stracko163 Autor und LVL / 50 Mal Spielen morrisaileen Autor und LVL helmii04 Autor und LVL panicKiller1987 Autor und LVL / 50 Mal spielen Steve2010NR2 Autor und LVL / 50 Mal spielen alferman Autor und LVL UT_Guerilla Autor und LVL Bularoo Autor und LVL / 50 Mal spielen Lonelybytes Autor und LVL seestern007 Autor und LVL X-Enner-X Autor und LVL a13l25. Autor und LVL Leon1P Autor und LVL MastaWarcloud Autor und LvL / 50 mal spielencoktaiil Autor und LvL mja78 50 mal spielen Chimera9000 autor und LvL darthnick666 Autor MastaWarcloud Autor und LvL isele82 Autor thw94 Autor MJM175 Autor und LvL henry88dv Autor und LvL / 50 mal spielen HiroShima82 Autor und LVL baumkind61 Autor cookiesman74 Autor und LVL Lemmi08 Autor placebo08 Autor und LVL / 50 mal Spielen jooel23 Autor und LvL ratchet-cool Autor und LvL EL_Greeko_Killer Autor und LvL Toilettenwasser Autor groovemotions Autor und LvL Streetfighter-7 Autor und LvL Fler-7 Autor und LvL hab die liste gerade abgearbeitet wäre echt toll wenn alle zurück herzen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Würde dann jetzt auch gern mal mitmachen. Fang gleich an die Liste abzuarbeiten. Ich bräuchte Level- und Autorenherzen. Über 'n Herz bei meinem Level "The Odd Sushi-Lake" würde ich mich freuen Wer allerdings zu faul ist dieses zu spielen, ich habe noch ein Level "Herzkette" gemacht... Am besten Kommentar hinterlassen, wen ich noch nicht habe, bekommt dann direkt ein Herz. Bitte meine PSN mit in die Liste aufnehmen. Aktuell fehlen mir: Seht, was ich geschaffen habe Publikumsliebling Im siebten Himmel Berühmtheit Kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 mein level muss noch mit 50 Herzen versehen werden und ich als Spieler mit 30 (ich habe es "YoKiller h4h" [ohne anführungszeichen genannt]) bitte herzt mich und mein level, ich werde mich auch so schnell es geht an die liste ransetzen und durchziehen mein level heißt: YoKiller 4h4 mein name: YoKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 So, nur noch 13 mal Autorherz und das wars. Leute bleibt dran. Schreibt mir wenn ihr mich herzt damit ich euch auch herzen kann. Ps: Wer macht mit mir die VIP-Trophy? Bitte melden. Der andere Thread bringts nicht, drum schreib ichs mal hier mit rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 schreibt mich bitte wegn den herzn an und addet mich und mein level.ich herz 100 pro zurück.ps:man kann ja schaun wer dich alles geherzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hab vorhin auch mal alle abgehertzt mir fehlen jetzt noch 16 herzen als autor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 wenn das hier nicht mehr aktualisiert wird, da der threadersteller wahrscheins platin hat und keine lust mehr sich drum zu kümmern, dann macht einfach nen neuen thread "herzkette 7" auf, wo sich halt einer drum kümmert und wieder alle einträgt... und eigentlich sollte das so laufen, dass wenn man neu ist, alle herzt, die auf der liste stehen und denen nen kommentar hinterlässt...und nicht hier einfach reinschreiben "herzt mich, ich herze auch zurück", das ist nämlich nicht der sinn von dem thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 könnt ihr mich bitte auch herzen? Titan_klumar136 lvls & autor bitte!!!! herze alle zu 100% zurück BITTE HELFT MIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 wenn das hier nicht mehr aktualisiert wird, da der threadersteller wahrscheins platin hat und keine lust mehr sich drum zu kümmern, dann macht einfach nen neuen thread "herzkette 7" auf, wo sich halt einer drum kümmert und wieder alle einträgt...und eigentlich sollte das so laufen, dass wenn man neu ist, alle herzt, die auf der liste stehen und denen nen kommentar hinterlässt...und nicht hier einfach reinschreiben "herzt mich, ich herze auch zurück", das ist nämlich nicht der sinn von dem thread... Ab jetz alles in den thread HERZKETTE 7 lbp da dieser thread hier closed kann weil das hier nicht mehr aktualisiert wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.