aassyyx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 würde auch gerne herzen bekommen, gebe natürlich auch welche zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 man findet dich nur leider in little big planet nicht solltest vll erstmal nen level etc veröffentlichen, sonst kann man nix herzen, geschweige denn dich p.s. NOCH 3 HERZEN BIS KREATIV UND PLATIN PLS NOCH JEMAND HERZEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 also hab en paar auf der liste geherzt aber nix zurückbekomm bitte herzt zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hab dich schon geherzt squall... brauche noch 2 für platin... hast du mich schon geherzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hab dich schon geherzt squall... brauche noch 2 für platin... hast du mich schon geherzt? jo hab dich heute geherzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 könnt mich von der liste nehmen, hab platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hast dus gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 leute es wär schön wenn ihr meine level SPIELEN! würdet. ...ständig bekomm ich mails im psn das ich zurück herzen soll (was ich dann meißtens auch mache) aber gespielt wird meißtens keins meiner level -.- HERZEN BRINGEN MIR NICHT MEHR LEUTE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 leute es wär schön wenn ihr meine level SPIELEN! würdet. ...ständig bekomm ich mails im psn das ich zurück herzen soll (was ich dann meißtens auch mache) aber gespielt wird meißtens keins meiner level -.- HERZEN BRINGEN MIR NICHT MEHR LEUTE!!! Doch, eig schon, weil man das Spielen selbst mit nem zweiten Account machen könnte. Aber ich spiel deine Levels morgen und herz dich, wenn du dich revanchierst :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 kann ich bitte auch auf die liste kommen? muss nur noch als autor geherzt werden psn id : onurisonur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hey leute, wollte nur sagen, dass ihr mich bzgl. herzen nicht mehr anschreiben braucht. hatte lbp nur für die platin ausgeliehen und habs mittlerweile wieder zurückgegeben. also sorry an alle, die ich nicht zurückherzen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 kommt scho leute nur no 4 herzen dann hab ich endlich platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 brauchsch mich gar nich mehr auf die liste draufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi, bitte herzt mich und meine 2 lvl's, ich herze auch zu 10000000000% zurück, wäre auch schön wenn ihr sie spielt.... fange morgen an die Liste abzuarbeiten.... PSN-ID: Achmed-44- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ihr könnt mich aus der Liste streichen, ich habe Platin. ; ) Danke allen Herzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo Leute. Ich brauch noch ca. 20 Herzen als Autor. Hab schon mehr als 50 Leute aus diesem Forum geherzt aber irgendwie herzt nur jeder zehnte zurück Bitte, bitte ich brauch Herzen^^ Mein ID ist AURON79 danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 schreibt mich im psn an und herz mich und meine levels bitte ich herz dann zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 brauche noch 14 autorherzen und ca 25 lvl-herzen.. bitte bitte herzt mich, hinterlasst mit einen kommentar und ich herze euch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Herzt mich bitte als autor und meine levels Ich herze euch auf garantie zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also ich hab mir gedacht ich mach mal ne neue liste auf .Da ich keine lust habe 98 seiten durchzulesen wer sie hat und wer nicht. Einfach liste abarbeiten und psn-id posten ! wer geherzt wird auch so fair sein und zurück herzen ! Nun eine kleine änderung ,da einige zu faul sind die namen einzugeben wer an der herzkette teilnimmt: erstellt ein lvl das er Herzkette nennt ! nun könnt ihr alle ingame nach herzette suchen und dort alle level herzen und deren autoren .somit erspart ihr euch das lästige namen eingeben da einige keine tastatur besitzen Liste Psn-Id : Doeni93 50 mal ein lvl AWFuessen Autor und LVL mehmet_2 Autor N0N4ME_KiLL Autor LVL rara0815 LVL : my First LVL PhiIipp94 Autor und LVL ROBABBE Autor und LVL Kinq_Sieroqa Autor und lvl Baluga_Ice autor und lvl / 50 mal ein lvl Grandement Autor und LVL Andre1993 Autor und lvl ChickNorriz Autor und lvl Bc1893 Autor und LVL Lajiola autor und LVL Sedlmeier000 AUTOR UND LVL / LVL 50 mal Mahagon Autor und LVL Hhh990 LVL 50 mal spielen Decan-Shoot727 Autor und LVL kuza_impala Autor und LVL pommesucks Autor manush88 Autor und LVL becks225 Autor und LVL Meganinja4 Autor und LVL /LVL 50 mal spielen Cronayfly Autor und LVL MESKAN Autor und LVL stracko163 Autor und LVL / 50 Mal Spielen morrisaileen Autor und LVL helmii04 Autor und LVL panicKiller1987 Autor und LVL / 50 Mal spielen Steve2010NR2 Autor und LVL / 50 Mal spielen alferman Autor und LVL UT_Guerilla Autor und LVL Bularoo Autor und LVL / 50 Mal spielen Lonelybytes Autor und LVL seestern007 Autor und LVL X-Enner-X Autor und LVL a13l25. Autor und LVL Leon1P Autor und LVL MastaWarcloud Autor und LvL / 50 mal spielencoktaiil Autor und LvL mja78 50 mal spielen Chimera9000 autor und LvL darthnick666 Autor MastaWarcloud Autor und LvL isele82 Autor thw94 Autor MJM175 Autor und LvL henry88dv Autor und LvL / 50 mal spielen HiroShima82 Autor und LVL baumkind61 Autor cookiesman74 Autor und LVL Lemmi08 Autor placebo08 Autor und LVL / 50 mal Spielen jooel23 Autor und LvL ratchet-cool Autor und LvL EL_Greeko_Killer Autor und LvL Toilettenwasser Autor groovemotions Autor und LvL Streetfighter-7 Autor und LvL Fler-7 Autor und LvL Titan_klumar136 Bitte darum mich Titan_klumar136 zu herzen!! sowohl als AUTOR als auch die LVL !! einfach Herzen!!! herze euch dann im laufe einer woche zurück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.