Gast Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Danke an alle die mich geherzt haben-bin jetzt durch werde jetzt nochmal checken, ob ich auch wirklich niemanden vergessen hab, der mir ne Nachricht hinterlassen hat. !DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja "nur noch" ist gut ne aber leider is noch nich wirklich von 80% der leute die ich hier geherz habe nen feedback in form vom herz gekommen ^^ hoffe da noch auf ein wunder... warn ja immerhin LOCKER über 20... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 So hab alle auf der liste und die die nich auf der liste sind und die kreativ trophy noch brauchen geherzt und würde mich freuen wenn diese mich auch zurrück herzen würden !!! Hab auch denen ne PN bei der PS3 geschickt . Also leute ich brauch jez auch nurnoch 8 herzen oder so xDDDD Edit: Also ichhab jez von 4 zugesagt worden sie hätten mich geherzt er zeigt aber nur 22 herzen obwohl es eigentlich 26 sein sollten ... is das n bug oda so ? Edit:Hat sich geklärt brauch noch 1 HERZ LEUTE BITTE !!!! Edit:Jo Meganinja4 ich mach mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganinja4 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 so ... habe jetzt KREATIV, aber mir fehlt nur noch Partylöwe bis Platin... Adden bei PS3, wer Lust hat mir zu helfen. Partylöwe: Spiele ein Level mit 3 Personen, die sich auf deiner Freundesliste befinden. mfg, Meganinja4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Möchte auch da bei sein ich herze dann jetzt die komplette liste durch also bitte zurück herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich würde eher empfehlen die letzten 6-7 seiten hier jez einfach abzuklappern, da die liste eh schon bisl älter ist und wesentlich mehr leute sich auf diesen seiten gemeldet haben... nen großteil der liste hat auch eh schon längst die trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Nehmt mich aus der liste raus hab ENDLICH SEID DEM RELEASE ENDLIIIIICH !!!!! PLATIN YAHAAAAAAAAAAA *Party feier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganinja4 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 kannst mich auch aus der Liste nehmen,da ich eben gerade Platin bekommen habe danke an alle!!! die mich geherzt haben. wenn ihr wollt könnt ihr mich wieder abherzen, müsst ihr aber nicht mfg und nochmals danke, Meganinja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hallo, könnt ihr mich aus der Liste nehmen, denn ich hab die Trophäe jetzt. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark578 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wär eventuell jemand so nett, oder braucht auch noch diese Trophys: -Partylöwe -Klassenbester -Schatzmeister Bitte Melden -> PSN: Mark587 ^^thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 meld dich dafür ma im "onlineverabredungsthread" und kannst mich adden, brauche auch noch 2 multiplayertrophy's EDIT: KOMMT SCHON BRAUCHE NUR NOCH 14 HERZEN FÜR KREATIV!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 bitte herzt mich ah i herze auch zurück ^^ psn id Ultima-SQUALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemotions Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 So hab die trophy auch. Danke für eure Hile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Brauche fast alle Mutliplayer trophy´s noch, herzt mich pls, herze auch back ( einfach pn schreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry88dv Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hey Leute wäre echt nett wenn jemand von euch mich zurück herzen würde mir fehlen noch 14 autoren herzen danke herze natürlich alle zurück so wie bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab alle neuen auch geherzt, brauche nur noch 12 herzen pls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bin zwar schon fertig damit aber ihr könnt mir ne PN schickn bei der PS3 und ich werd eich ohne gegenleistung helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich würd gern auch auf die liste PSN-ID: damausindahaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich herze natürlich zu 100 % zurück wenn ihr mich geherzt habt hinterlasst einfach ein kommentar bei einem meiner levels ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 brauche nur noch 10 herzen, bitte herzt mich noch!!! PLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.