Henry88dv Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Brauche noch autoren herzen und bitte spielt noch mein level für die 50 mal gespielt trophäe spiele und herze natürlich alle zurück so wie ich es bis jetzt schon bei den anderen gemacht habe. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mir fehlen noch 8Herzen als Autor, den Rest hab ich schon. Ich bin die Liste bereits durchgegangen. PSN : helmii04 Einfach herzen, Kommentar schreiben und ich herze dann zu 100% zurück. ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ja endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich wäre auch froh wenn ich ein paar herzen bekommen würde von allen die ich geherzt habe kommt nichts zurück habe meine Level auch nun Herzkette genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWicke Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo, brauche auch noch Herzen sowohl als Autor als auch für meine Level. Wäre nett, wenn ihr mich mal herzen würdet. ID: Leon1P oder einfach nach Herzkette 6 h4h suchen. Und noch eine Frage: Wenn ich die Level lösche, dann sind ja eigentlich auch die Herzen für diese weg. Zählen die dann aber trotzdem noch zu den 50 Herzen dazu? Mfg MWicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Jo ich brauche auch herzen! beides.... also schöpfer und lvl! werde mein lvl auch Herzkette nennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo,brauche auch noch Herzen sowohl als Autor als auch für meine Level. Wäre nett, wenn ihr mich mal herzen würdet. ID: Leon1P oder einfach nach Herzkette 6 h4h suchen. Und noch eine Frage: Wenn ich die Level lösche, dann sind ja eigentlich auch die Herzen für diese weg. Zählen die dann aber trotzdem noch zu den 50 Herzen dazu? Mfg MWicke ich tu meine immer nur neu Veröffentlichen dann steht noch dia anzahl herzen da immer drüber kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toilettenwasser Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 mir fehlen noch 2 herzen pls herzt mich ^^ ID: Toilettenwasser herze jeden zurück ^^ (müsst mich nur als author herzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemotions Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Joah, ich bräuchte noch ein paar Herzen für Im siebten Himmel und Kreativ ID: groovemotions Levelname: H4H "Share-Trophy" Herzkette 6 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Könntet ihr mich auch mal als Autor bzw. die Level herzen ID: Streetfighter-7 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Könntet ihr mich bitte auch als autor und meine levels herzen brauche noch alle trophys für die herzen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganinja4 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey, es wäre einfach wenn alle die neu hierein kommen die liste abherzen und dann per psn schreiben das man sie zurückherzen soll. so geht es viel schneller! mfg, Meganinja4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey. Mir fehlen nur noch 3Herzen als Autor zu Platin. PSN : helmii04 Ich herze zurück. Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 brauch noch 4 herzen bis kreativ ... kommt schon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludar-Fan Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 59 leute nice aber ihr soltet euch mal selber fragen , warum ihr nicht schon längst alle die trophy habt =) ps : leider werden diejenigen die gemeint sind das nicht mal mehr lesen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 naja dann sollte mal einer überprüfen ob die schon platin haben oder nicht und einfach rauslöschen! könntest du bitte antonickert1989 dazuschreiben und zwar fehlen dem publikumsliebling und kreativ wäre nett danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 bitte meine beiden Level und mich als Autor herzen, werde dann sobald wie möglich zurückherzen! PSN: LEGENDEmd die 2 level: 1. SHORT & EASY TROPHIES!!!! Share + H4H Pls 2. CRAZY BUBBLES H4H!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ID: LorD Avenger als Autor und die Level herzen bitte, sind auch so kurz wie nur möglich :] (H4H One Piece #: Short SHARE Trophy Level) Zurückgeherzt wird natürlich sofort. Werde die Liste auch gleich morgen anfangen abzuarbeiten - oder ist die überhaupt nicht mehr aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemotions Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Na so langsam gehts ja voran ^^ Hab jetzt immerhin mal Im siebten Himmel bekommen fehlt nurnoch Kreativ! Hab bisher auch jeden von der Liste geherzt, hoffe da kommt bald mehr feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 An jooel23, placebo08, lemmi08, cookiesman74, baumkind61, HiroShima82, henry88dv, thw94, isele82 bitte Herzt mich als Autor und meine Level zurück:biggrin5: heute abend kommen Fler-7, Streetfighter-7, groovemotions, Toilettenwasser, EL_Greeko_Killer und ratchel-cool drann also bitte zurück herzen:biggrin5: ich fange nun die liste von unten an weil die wo oben stehen mich nicht zurück herzen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.