YoKiller Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hi, ich habe 20€ auf meinem PSn Konto, Warhawk kostet 19,99€ lohnt es also noch Warhawk zu kaufen? Spielen das noch viele (genug)? schreibt einfach mal n paar Worte dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Kurz und knapp ja wenn du es nicht umbedingt auf Platin bringen willst ist ein Kauf nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 finde es lohnt sich auf alle fälle, auf jeden fall hat es große suchtgefahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich suche mal n gutes flugzeug oder jet-spiel. ich habe anfangs battlefield 1943 gespielt, da war der flugzeug teil ziemlich spassig. wie groß ist denn der flugzeug-anteil bei warhawk?und wie spielt sich dieser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mit ein wenig fleiß und Spucke kann man locker unter den Top Warhawkfliegern mithalten musste halt nur etwas üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 sogar die demo wird heute noch gezockt also jaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.