Sony-Aerox Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo Leute, Kann man Bad Company 2 mit Maus uns Tastatur spielen ???? Oder nur mit dem Kontroller ? Danke für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Nein. Warum auch ? Wenn hol dir ein PC da gibt es die Version. Wenn musst du auf diesen FragFX controller zurückgreifen... aber ein kleinen tipp: hab mich anfangs auch schwer getan - weil ich jahrelanger PC gamer war.... aber nach ca 1 monat gewöhnt man sich um. Einfach nur Shooter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Das stimmt schon Sneakbeat aber so schnell und genau wird man nie als wenn man mit maus zockt, aber wie du schon meintest man gewöhnt sich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Aber die anderen werden auch nie so genau wie sie mit einer Maus wären also geht das doch in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 schrenkt den spielspass aber meiner meinung nach trotzdem ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 leute dir mit maus und tastatur spielen haben einfach nur keine skills und werden sie auch nie bekommen man wozu hat man denn eine ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=$DAIMOS$=- Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Gehts eigentlich sonst noch? Habe wohl volle Kanne verpasst was so los ist, wie kann man da eigenlich noch....... ,3 ,2 ,1 Ich wuste ja das es eine PC version gibt aber das jetzt Maus & Tastatur für die Konsollen betreiber kostenlos als Bundl angeboden wird...... Der Wahnsinn ist das ja...... und alles nur wegen der "Gewöhnung" und dem "Spielspass". Ich geh am Stock ist das geil:::::::::Halleluja Brüder und Schwestern::::::::::::emot-Dawkins102: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.