KeKuIt Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 bekomm die irgendwie nich , vielleicht hat jemand nen tipp ab da wo mir hochgeholfen wird auf die baustelle bis zum runter springen hab ich keine fehler gemacht, trophy kam aber nicht muss da mehr vor oder danach noch was beachachtet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 irgendeinen fehler mußt du aber gemacht haben hab die trophy vor zwei min. erst gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 aber es handelt sich genau um die stelle die fehlerfrei absolviert werden soll nichts davor oder danach?! und fehler ist doch erst wenn die anzeige rot wird beim kopf einziehen z. bsp. durch die röhre smash ich nur die tasten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 aber es handelt sich genau um die stelle die fehlerfrei absolviert werden sollnichts davor oder danach?! jep, nichts davor und nichts danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 bekomm die irgendwie nich , vielleicht hat jemand nen tippab da wo mir hochgeholfen wird auf die baustelle bis zum runter springen hab ich keine fehler gemacht, trophy kam aber nicht muss da mehr vor oder danach noch was beachachtet werden Ich hoffe du weisst dass du die "ich hab keine angst" Trophie erst nach dem abschluss der 2 Friedhofsseqenz zusammen mit der "Chefkoch" Throphie auf die du noch mal gewaltig länger warten musst bekommst (falls du alles richtig gemacht haben solltest;bis bevor du bis auf 20 zählen musst. Davor musst du nichts beachten weil du ja nichts drücken kannst (ausser R 2 zum Rennen), nachdem ihr dann nach dem Baustellenpart die Mauer runterspringt ist der Throphypart auch schon wieder vorbei, dass fangen spielen und der Versuch den Spielkameraden aus dem Wasser zu ziehen zählen definitiv nicht mit, ich habe immer beim zählen um 3-4 sek. beschissen und habe einen fehler gemacht beim herausziehen aus dem wasser, die Throphie kam trotzdem. Also wenn der fehler nicht daran liegt hast du wohl oder übel etwas ausgelassen oder falsch gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab sie auch nicht bekommen einzige Fehler den ich gemacht habe das wo man durch das Roh musste da hab ich mir den kopf gestoßen da liegt das dran oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab sie auch nicht bekommen einzige Fehler den ich gemacht habe das wo man durch das Roh musste da hab ich mir den kopf gestoßen da liegt das dran oder? hast dir deine frage doch selbst beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hast dir deine frage doch selbst beantwortet Ha ok na super danke dachte nur wen man oben ist zählt es egal zock wieso mehr als 1 mal druch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich glaubs nich trotz fehler an der wand, bevor man sie hoch klettert trophy erhalten *?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPate1234 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 kann man wenn man einen fehler gemacht hat, zurück zum hauptmenü, dann auf fortsetzen gehen, zählt das auch, oder müsste man von ganz vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ja, man kann zurück ins Hauptmenü und dann auf Fortfahren, solange nicht gespeichert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPate1234 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 muss doch gespeichert werden, damit man doch an der position anfängt, an der man etwas versaut hat.. edit: hab es grad mal ausprobeiert, wenn man auf speichern gegangen ist, und einen feheler macht, kann man ins hauptmenü und dann auf forsetzten, man wird kurz vor der stelle aufgesttelt, an der man es versaut hat. klappt, ich hatte die PS3 zwischen durch sogar aus und es hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wenn man das Spiel mit speichern spielt, dann speichert es doch automatisch. Wenn man auf Kapitelauswahl geht, muß man mit speichern wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bei mir ging es auch nicht, habe es dann nochmal versucht und als ich fertig war und der friedhofs gärtner wieder spricht hatte meine ps3 gespeichert. Da bin ich ins hauptmenü gegangen und habe wieder fortsetzten gedrückt, kam zwar kein lade balken aber egal. Nun das Kapitel noch zu ende spielen bis der lade bildschrim mit medison kommt.... Nun habe ich eine viertel stunde warten müssen bis etwas passiert aber die trophy kam dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 bei mir hats nicht geklappt. und ich hatte 100% alle richtig. Vielleicht kommt sie ja auch wenn ich nochmal frisch lade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.