Vorsfelder Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hi, hab das Spiel jetztz einmal durch und muss sagen geiles spiel. Was mir aber nicht gefällt ist die deutsche synchro. hab nach der 1. Szene auf Englisch mit Deutschen untertiteln umgeschaltet! wie isses euch ergangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also ich finde die deutsche Synchro doch sehr gelungen. Besser als in vielen anderen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also ich finde die deutsche Synchro doch sehr gelungen. Besser als in vielen anderen Spielen dem kann ich mich nur anschließen, finde das es sehr gut synchronisiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 es ist nicht lippensynchron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 DIe Synchro allein stört mich nicht.. ist akzeptabel gemacht.. Was mich stört ist, das es in Zwischenszenen kaum Umgebungs Geräushe gibt und somit unecht wirkt.. Ansonsten.. Meilenstein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 dem kann ich mich nur anschließen, finde das es sehr gut synchronisiert ist. Ich mich auch ist super gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveGermanAct Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Englisch ganz klar. Es gibt bessere Syncros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.