Freedomknight92 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo, als ich das Spiel durch hatte, habe ich nur die Trophäe Lichtbringer bekommen aber eigentlich müsste man die andere Trophäe direkt danach bekommen. HILFE !!!!!!! Ich brauche nur noch diese Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 hier findest du die antwort auf deine frage, hatte das selbe problem! http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ich danke dir hat hat funktioniert ^^. Scheiß Spiel !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 kein thema helfe gerne wenn ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.