Joker78449 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich hab Midnight Club gerade auf Platin geschafft:rolleyes:. da hat mir ein freund geschrieben das es bei Bournout auch ein Update gab und jetzt noch mehr tropähen zu hollen sind er hatte 100% und jetzt 90%. Meine frage ist bei Midnight Club kommt im Januar auch ein Update für neu Strecken,Autos und Musik kommen da auch neue Tropähen dazu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich hab Midnight Club gerade auf Platin geschafft:rolleyes:.da hat mir ein freund geschrieben das es bei Bournout auch ein Update gab und jetzt noch mehr tropähen zu hollen sind er hatte 100% und jetzt 90%. Meine frage ist bei Midnight Club kommt im Januar auch ein Update für neu Strecken,Autos und Musik kommen da auch neue Tropähen dazu??? Kann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Bis jetzt ist noch nichts bekannt. Das DLC hat bis jetzt auch auf X-Box noch keine neuen Achievments (@ PS3User richtig? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ja genau für Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ja genau für Ps3. Nein, nein sorry:redface:. Die Klammer war nicht auf dich bezogen, sondern auf unseren "Forendetektiv", weil ich nicht weiß ob achievments richtig geschrieben war. Nochmal sorry:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Nein, nein sorry:redface:. Die Klammer war nicht auf dich bezogen, sondern auf unseren "Forendetektiv", weil ich nicht weiß ob achievments richtig geschrieben war. Nochmal sorry:wink: Achievements. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Achievements. :emot-keke: Dooh,:emot-doh: :wink::wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.