Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wird die Uhrzeit bei Nachrichten und Spieleinladungen vom Absender genommen?

Tremor76

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen das manchmal die Uhrzeit der eingehenden Nachrichten und Spieleinladungen nicht passt. Nervig ist es dann wenn man zwecks Online MP von verschiedenen Leuten Einladungen geschickt bekommt und dann die Reihenfolge nicht passt. Es ist also nicht immer die aktuellste Einladung oben sondern die mit dem neuesten Datum.

Da das aber nicht immer so ist kann es ja nur sein das die Zeit des Absenders genommen wird? Meine eigene Einstellung passt, gerade extra nochmal nachgesehen.

Suche benutzt "Uhrzeit" als Topic aber da ging es um eine falsche Zeit bei Trophäen.

Mir ist aufgefallen das manchmal die Uhrzeit der eingehenden Nachrichten und Spieleinladungen nicht passt. Nervig ist es dann wenn man zwecks Online MP von verschiedenen Leuten Einladungen geschickt bekommt und dann die Reihenfolge nicht passt. Es ist also nicht immer die aktuellste Einladung oben sondern die mit dem neuesten Datum.

Da das aber nicht immer so ist kann es ja nur sein das die Zeit des Absenders genommen wird? Meine eigene Einstellung passt, gerade extra nochmal nachgesehen.

Suche benutzt "Uhrzeit" als Topic aber da ging es um eine falsche Zeit bei Trophäen.

Also ich dachte eigentlich, dass die Nachrichten so sortiert werden, wie man sie empfängt.

siehe Info über Sony Fehler den Datumeinstellung , es wird alles Ok.

Meine PS3 hat auch diesselbe Fehler den Datum, wie Untergang...

Trophy-Liste geht weg, neustarten sind alle da.

andere Forum "Forumlaforum.de" hat gut viel Informatieren.

Keine Angst, neue SLIM haben ohne Probleme als dicken PS3 ...

Du meinst von Freundeanfrage, nein es ist nicht tun!

siehe Info über Sony Fehler den Datumeinstellung , es wird alles Ok.

Meine PS3 hat auch diesselbe Fehler den Datum, wie Untergang...

Trophy-Liste geht weg, neustarten sind alle da.

andere Forum "Forumlaforum.de" hat gut viel Informatieren.

Keine Angst, neue SLIM haben ohne Probleme als dicken PS3 ...

Du meinst von Freundeanfrage, nein es ist nicht tun!

Er meint nicht diesen Datumsfehler mit dem Sony die Probs hatte.

Er meint einfach nur von wem die Zeit bei den Freundesnachrichten genommen wird. Denn ich finde es auch blöd wenn man sich unterhält und dann innerhalb von paar Minuten, nen paar Nachrichten sendet. Die sind dann durcheinander in der Nachrichtenliste weil die Zeit von mir und ihm nicht übereinstimmt.

Die Nachrichten stehen also nicht in der Liste wie sie angekommen/geschrieben wurden ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...