xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe das Problem, das noch niemand getauscht hat, was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe das Problem, das noch niemand getauscht hat, was mache ich falsch? Haste nach dem die auktion zu ende war auf den SPieler mit x gedrückt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Suche Aaron Ramsey , hat den jemand ? In echt wird der Kerl zwar erstmal kein Spiel mehr bestreiten, aber ich braauche ihn trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Haste nach dem die auktion zu ende war auf den SPieler mit x gedrückt ? Also wie muss ich das genau machen? Edit: Keiner Interesse an Palacio oder/und zarate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also wie muss ich das genau machen?Edit: Keiner Interesse an Palacio oder/und zarate Also die Auktion ist zu ende, du hast den Spieler bekommen dann musst du ihn in den vordergrund holen und X drücken dann kann man auswählen was man damit anstellen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also die Auktion ist zu ende, du hast den Spieler bekommen dann musst du ihn in den vordergrund holen und X drücken dann kann man auswählen was man damit anstellen will. Also dann kann ich ihn weiter anbieten oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hätte ich mir Raul für 2500 "jetzt-kaufen" kaufen sollen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ja denke das war en sehr guter preis habe falcao Stärke 82 ST=Stürmer Preis 5000 VB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ok verkaufe Raùl für 5000 Coins . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 mein falcao ist besser für 5000 oder wie viel hat raul 81 oder habe auch noch ein MS von Ajax im angebot Stärke 82 5000 Vb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ja Raùl is schlechter mit 81 aber .. is halt RAUL ^^ und ich verhandel auch gerne Hab übrigens noch Tymoschuck , Melchiot und Altintop im Angebot ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 oh amnn es meldet sich einfach keiner Falcao 82 ST 5000 VB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Altintop von Bayern??? Weil will mir Bayern, Portugal und AC Mailand/FC Porto machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Altintop von Bayern???Weil will mir Bayern, Portugal und AC Mailand/FC Porto machen. Ne Frankfurt Hats Tymoschuck (oder so) schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Altintop von Bayern???Weil will mir Bayern, Portugal und AC Mailand/FC Porto machen. hab falcao der spielt doch portugal oder njicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Suche alle Wolfsburg Spieler (bis auf Riether,Kahlenberg,Josue,schäfer,Misimovic die hab ich schon) Biite anschreiben habe sehr viele Goldspieler und coins.zB Tiago Motta von Inter.. PS: Suche auch Trikot und Zeichen vom Vfl;) EDIT: Dejagah brauche ich auch nicht mehr ... ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Suche alle Wolfsburg Spieler (bis auf Riether,Kahlenberg,Josue,schäfer,Misimovic die hab ich schon) Biite anschreiben habe sehr viele Goldspieler und coins.zB Tiago Motta von Inter.. PS: Suche auch Trikot und Zeichen vom Vfl;) Hab Simunek (muss aber eben zum Training komm heute abend nochmal rein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab Simunek (muss aber eben zum Training komm heute abend nochmal rein ) okay ;D kannst mich ja dann nochmal anschreiben habe aber gerade eine auktion laufen vielleicht kriege ich auch den aber wenn nicht dann kauf ich deinen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Altintop von Bayern???Weil will mir Bayern, Portugal und AC Mailand/FC Porto machen. ja willst du falcao haben sonst setze ich ihn in den markt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo Suche MS>ST.... Wäre bereit 6000 Coins und einige 78/79 Spieler(darunter auch Rensing[wer ihn Braucht;)]) zu zahlen. Bei interesse bitte hier im Forum oder im PSn mich anschreiben (kann sein, dass ich nicht sofort zurück schreibe, aber eine Antwort kommt bestimmt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.