Bayernking14 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Eigentlich fast alle GUTEN Brasilianischen Mittelfeldspieler und Stürmer.Oder .. naja wieviel würdest du denn geben ? Als brasilianische Spieler : Habe ich 1. Stürmer: Eduardo ( Stärke 75) 2.Mittelfeld: Kleberson(Stärke 76) Weiß leider nicht alle meine Spieler auswendig und kann auch nicht nachgucken da ja das PSN gerade nicht geht aber wüde sagen entweder die beiden Spieler gegen Lopez oder einen der beiden +coins für lopez Also meine 2 Angebote(kannst natürlich ein gegenangebot machen ;D): 1.Kleberson + Eduardo für Lopez 2.Kleberson oder Eduardo + 500 Coins für Lopez... Können jetzt auch über Private Narichten weiter schreiben sonst spamen wir hier noch alles zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofields_Blood Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also wie viel isn poldi im mom wert ? hab ihn nämlich ^^ angebote ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also wie viel isn poldi im mom wert ?hab ihn nämlich ^^ angebote ? 1000 Kannse haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofields_Blood Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ha der war schlecht ernst gemeinte angebote , wer ihn kauft erhält meinen trick von mir aus um das geschäft weng zu beleben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Sag uns doch mal deinen Trick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ha der war schlecht ernst gemeinte angebote , wer ihn kauft erhält meinen trick von mir aus um das geschäft weng zu beleben ^^ Wieviel hat Podolski ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Suche Roberto Carlos, zahle maximal 2000 Münzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Suche vertrags karten weil ich nicht weiß was passiert wenn die null haben und ich spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Suche vertrags karten weil ich nicht weiß was passiert wenn die null haben und ich spiele Wenn die keinen Vertrag mehr haben kann man nimmer spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 ha der war schlecht ernst gemeinte angebote , wer ihn kauft erhält meinen trick von mir aus um das geschäft weng zu beleben ^^ Was fürn Trick denn? Es gibt kein Trick ,nur weil du Glück bei nem Päckchen hattest,ist es doch nicht ein Trick... Wenn man gleich bei den ersten beiden kostenlosen Päcken(Nur für Ultimate 09 Nutzer) super Cards drin hat,ist die Sache schon für einen gelaufen...du weißt gar nicht wie ich im Geld schwimme:biggrin5:Zu Verschenken hab ich trotzdem nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofields_Blood Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 85 ST interesse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Suche vertrags karten weil ich nicht weiß was passiert wenn die null haben und ich spiele Hätte ne Verlänerung um 13 Spiele (Gold) für dich... Wie viel? Und was ist mit Merenda? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 habe zur zeit nur knapp 500 coins ich habe finzanielle probleme wie teuer ist die verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 habe zur zeit nur knapp 500 coins ich habe finzanielle probleme wie teuer ist die verlängerung Die findest du auch im Spiel für 150 Coins^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 habe zur zeit nur knapp 500 coins ich habe finzanielle probleme wie teuer ist die verlängerung WIe teuer? Mach nen Angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 habe zur zeit nur knapp 500 coins ich habe finzanielle probleme wie teuer ist die verlängerung Adde mich mal ,gebe dir die goldenen Stufe 90 rare für 150 Coins das stück,falls du Interesse hast. PSN ID : ice-385 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ok um euch aufzuklären über diesen großartigen ´trick´ einer von euch hat in einem post ein paar seiten vorher schon mal den richtigen riecher gehabt ^^ man kauft nen guten spieler billig ein(das problem ist du musst wissen was BILLIG ist und wann du zuschlagen solltest)am besten is es wenn von einem spieler nur 1 im mom zu haben ist den holt man sich dann solange er noch im rahmen ist und wenn du den dann hasst sofort online stellen und mal so richtig übertreiben irgendeiner kauft den dann immer ein beispiel von mir:del piero gekauft für 10000 und dann über nacht für 30000 reingestellt und schon war ich 20000 reicher eine andere möglichkeit ist ein spieler mit hoher stärke zu kaufen (einen von den nicht so bekannten(also nicht so teuer)) und dann auf grund der hohen stärke gg einen bekannten genauso guten zu tauschen (dazu muss man auch ein bisschen glück haben das der jenige dann auch dem tausch zustimmt ) ein beispiel von mir:forlan für 8000 oder so (nicht mehr ganz sicher) gekauft dann gegen van persie getauscht und den dann für 35000 verkauft. aber das alles setzt ein bisschen was vorraus 1. du musst ein bisschen zeit mitbringen und öfters mal 100seiten blättern um gute billige spieler zu finden. 2.du musst einmal einen guten spieler durch glück bekommen (zb gold pack)und den dann gut verkaufen um das geld zu haben um überhaupt gute spieler ankaufen zu können. aber man sollte aufpassen mit den spielern die man kauft weil auch wenn es ein schnäppchen ist gibt es auch spieler die unbeliebt sind und sehr schwer zu verkaufen sind (auch wenn sie stärken von 85+ haben) hoffe ich konnte euch helfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das Geile war ja Vorgestern,da hab ich Lennon und Walcott geholt,beide für je 4.000 Die vertick ich morgen mal schön für 10.000+ je Spieler und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Habe Zarate 87 und Palacio 85 Würde die verkaufen, hier oder halt in UT, da ich ein UT mit meinen Lieblingsspieler machen möchte Bei Interesse bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 ok um euch aufzuklären über diesen großartigen ´trick´einer von euch hat in einem post ein paar seiten vorher schon mal den richtigen riecher gehabt ^^ man kauft nen guten spieler billig ein(das problem ist du musst wissen was BILLIG ist und wann du zuschlagen solltest)am besten is es wenn von einem spieler nur 1 im mom zu haben ist den holt man sich dann solange er noch im rahmen ist und wenn du den dann hasst sofort online stellen und mal so richtig übertreiben irgendeiner kauft den dann immer ein beispiel von mir:del piero gekauft für 10000 und dann über nacht für 30000 reingestellt und schon war ich 20000 reicher eine andere möglichkeit ist ein spieler mit hoher stärke zu kaufen (einen von den nicht so bekannten(also nicht so teuer)) und dann auf grund der hohen stärke gg einen bekannten genauso guten zu tauschen (dazu muss man auch ein bisschen glück haben das der jenige dann auch dem tausch zustimmt ) ein beispiel von mir:forlan für 8000 oder so (nicht mehr ganz sicher) gekauft dann gegen van persie getauscht und den dann für 35000 verkauft. aber das alles setzt ein bisschen was vorraus 1. du musst ein bisschen zeit mitbringen und öfters mal 100seiten blättern um gute billige spieler zu finden. 2.du musst einmal einen guten spieler durch glück bekommen (zb gold pack)und den dann gut verkaufen um das geld zu haben um überhaupt gute spieler ankaufen zu können. aber man sollte aufpassen mit den spielern die man kauft weil auch wenn es ein schnäppchen ist gibt es auch spieler die unbeliebt sind und sehr schwer zu verkaufen sind (auch wenn sie stärken von 85+ haben) hoffe ich konnte euch helfen:) So hab ich es auch gemacht,aber nicht getauscht sondern hatte Glück beim Päckchen ziehen, was sich ja für mich dann gelohnt hat. Und man muss nicht unbedingt 100 Seiten Blättern ,kannst z.B. auf Serie A gehen dann AC Mailand und dann hälste Ausschau nach z.B. Ronaldinho.Den kaufts du dann günstig(Preise anderer Vergleichen) oder tauscht ihn und zack Verkaufste den fürs doppelte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.