xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Will auch! Glaube ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofields_Blood Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 habe 84 k aufm konto nun ^^ alter wenn ic hden trick jetzt verraten tu , dann sind spätestens am donnerstag alle dabei und machen den ... wenn ic hgenug kohle hab und spieler sag ich ih neuch nur so viel : zum ende hin gehts gaaaaaaaaaaanz einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 och was ist schon dabei wenn wir genauso gut sind wie du ich schreib auch jeden trick ins forum den ich kenne zb mit dem vp einwürfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hoffe du kannst ihn uns doch noch nennen! Dafür ist das Forum doch da, um anderen zu helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somali_boy92 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Darf ich mal fragen was genau das Ultimate Team ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Darf ich mal fragen was genau das Ultimate Team ist ? dafür gibt es eigentlich den allgemeinen fifa thread oder den allgemeinen Thread über Ultimate Team hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Suche Bronze spieler die wenigstens ein bisschen gut sind Hab da : - Kulic ST 64 ist gut eigentlich - Mavric ZIV 64 - Gower 64 RM - Binya 64 ZDM - Pianu 64 ZIV - Britos 64 ZIV Suche: Spieler mit der Formation 4-4-2 Vorzugsweise: - Ein Englischen oder Argentinischen Stürmer. - Ein Rechten Verteidiger aus Stuttgart oder England oder sunderland - Ein linken Verteidiger aus Sunderland England - Ein linkes Mittelfeld und ein Zentrales Mittelfeld aus England Stuttgart oder Brasilien. Und brauche alles was beim vfl Wolfsburg spielt klingt vielleicht etwas komisch aber ich hab mir bei den Kriterien schon was gedacht;) Biete Coins, Gold- SilberSpieler sowie Trainingskarten und Trikots etc. Schreibt mir bitte Private Narichten wenn jemand etwas für mich hat damit wir dann besser verhandeln können Mfg Bayernking Also ich hab Maxi Lopez als Argentinischen Stürmer und Carlos Edaurdo also Brasilianer ,, aber den geb ich eher ungern ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hoffe du kannst ihn uns doch noch nennen! Dafür ist das Forum doch da, um anderen zu helfen! da hast du recht bitte sag es doch mal hab es satt mit so schlechten leuten gegn bebatov und Co zu spielen mann mann da war eben auch so ne aktion musste mit meinen 4,5 sterne team gegen 5 so er hatte barry berbatov abidal aquilani gouvu valdez und noch o paar kranaten führe bis in die 79.min mit 1:0 macht er zwei konter baaaam 2:1 verloren:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Heute im Halbfinale ausgeschieden weil einer mit Iniesta, Aquilani und so daher kam! Von daher hilf uns doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja war schon 3 mal halbfinale *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Warum zockt ihr keine Offline Turniere?:emot-raise: Da gewinnt ihr zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Habe ich auch, aber das ist es ja, langweilig . Will Herausforderungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kann Tymoschuk 78 (?) , Maxi Lopez 78 ST und Jens Lehmann 81 anbietenAlle Gold Ergänze noch Nikopolidis 78 TW Gold Melchiot 76 RV Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Warum zockt ihr keine Offline Turniere?:emot-raise:Da gewinnt ihr zu 100% weil es da nicht so viel coins gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kennt den sonst niemand diesen Trick !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab da : - Kulic ST 64 ist gut eigentlich - Mavric ZIV 64 - Gower 64 RM - Binya 64 ZDM - Pianu 64 ZIV - Britos 64 ZIV Also ich hab Maxi Lopez als Argentinischen Stürmer und Carlos Edaurdo also Brasilianer ,, aber den geb ich eher ungern ab Wieviel willst du denn für lopez? ;D oder was Wenn Spieler was für welche(Nation Formation usw.) oder nur Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-7 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hab Barry von Manchester City Stärke 84 ZDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somali_boy92 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 dafür gibt es eigentlich den allgemeinen fifa thread oder den allgemeinen Thread über Ultimate Team hier Du kannst die Frage doch auch einfach beantworten und nicht gleich den hier bringen --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hab Barry von Manchester City Stärke 84 ZDM wie viel willste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wieviel willst du denn für lopez? ;Doder was Wenn Spieler was für welche(Nation Formation usw.) oder nur Coins Eigentlich fast alle GUTEN Brasilianischen Mittelfeldspieler und Stürmer. Oder .. naja wieviel würdest du denn geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.