xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Grad Zarate bekommen - 87! Biete Derdiyok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Und jetzt Neuer für 9,500€ SRY FÜR DOPPELPOST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Und jetzt Neuer für 9,500€ SRY FÜR DOPPELPOST! wie viel stärke hat neuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wie viel stärke hat neuer? 86!!! Hart ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 mann wo habt ihr so viele münzen her...gibts irgendne gute geldanlagequelle oder so...wie kriegt man am schnellsten münzen? oh mann ey muss noch ne menge zocken aber hab halt erst mal 1000 münzen für real madrid heimtrikot ausgegeben^^ naja ich spar jetzt mal auf ein paar premium gold sets und hoff dann auch glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofields_Blood Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also ic hhab den geilsten trick ever , habe in 60 mins locker mal 20k münzen gemacht ... sau easy eigentlich 80+ spieler hier !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 sag mal! etwa den manager style: spieler billig kaufen und teurer weiterverkaufen oder wie? schreib ne pn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wäre nett,wenn du uns an deinem Tipp teilhaben lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 was bekommt man eigentlich für einen multiplikator wenn man auf legende gegen den computer zockt? oder gibts da nichts weil ich hab des erste offline turnier gespielt gegen computer amateur und dann hats mir ordentlich abgewertet (münzverteilung von game skills).... weil sonst könnte man ja einfach auf legende nur auf ballbesitz und passgenauigkeit gehen... EDIT: hab vorher kurz gegoogelt und auf ner seite stand man soll gold spieler billig kaufen (300 bis 450 münzen) und dann in das sammelalbum kleben und so macht man ganz gut gewinn! man darf sie nur nicht doppelt kaufen. frage: ist das sammelalbum wenn ich die karte in My Club mache? dank 8001050F komm ich grad eh nicht online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich habe nene argentinier Stürmer , Lopez , hat 78 ich hab ne mannschaft mit chemie 100 , allerdings fast nur BVB spieler ^^ alles gold bei interesse melden =) Was für eine Formation spielt er am liebsten? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kann Tymoschuk 78 (?) , Maxi Lopez 78 ST und Jens Lehmann 81 anbieten Alle Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also ic hhab den geilsten trick ever , habe in 60 mins locker mal 20k münzen gemacht ... sau easy eigentlich 80+ spieler hier !!! Und der wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also ic hhab den geilsten trick ever , habe in 60 mins locker mal 20k münzen gemacht ... sau easy eigentlich 80+ spieler hier !!! sag mal bitte den trick oder waren es nur lehre sprpche:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn es stimmt könnte er es ruhig sagen, aber ich glaube das stimmt nicht... Leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Suche: Spieler mit der Formation 4-4-2 Vorzugsweise: - Ein Englischen oder Argentinischen Stürmer. - Ein Rechten Verteidiger aus Stuttgart oder England oder sunderland - Ein linken Verteidiger aus Sunderland England - Ein linkes Mittelfeld und ein Zentrales Mittelfeld aus England Stuttgart oder Brasilien. Und brauche alles was beim vfl Wolfsburg spielt klingt vielleicht etwas komisch aber ich hab mir bei den Kriterien schon was gedacht;) Biete Coins, Gold- SilberSpieler sowie Trainingskarten und Trikots etc. Schreibt mir bitte Private Narichten wenn jemand etwas für mich hat damit wir dann besser verhandeln können Mfg Bayernking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Suche Bronze spieler die wenigstens ein bisschen gut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Suche Bronze spieler die wenigstens ein bisschen gut sind Hätte Merenda. Der hat 64 und ist ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hätte Merenda. Der hat 64 und ist ganz gut. Wie viel möchsteste denn für den haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wie viel möchsteste denn für den haben Preis schlägst du vor, aber was gescheites... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 mann ich will jetzt den trick wissen denke mal der hat einfach jnur dumm gebalbbelt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.