Tim_Drake Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich biete Bojan von Barcelona...Er hat eine stärke von 81. Am liebsten wären mir Coins aber bietet mal was an. Kaladze vom AC Mailland habe ich auch noch! @xzoccer93x Intressiert an Sanchez(S04)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich biete Bojan von Barcelona...Er hat eine stärke von 81.Am liebsten wären mir Coins aber bietet mal was an. Kaladze vom AC Mailland habe ich auch noch! @xzoccer93x Intressiert an Sanchez(S04)? Kommt drauf an, kann dir 77 und 79 geben oder Coins, aber nicht zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Kommt drauf an, kann dir 77 und 79 geben oder Coins, aber nicht zu viel... Wie viel Coins?Sag was dann kriegst ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wie viel Coins?Sag was dann kriegst ihn... Nicht so viel ne... 500? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Nicht so viel ne... 500? 700 und er gehört dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 700 und er gehört dir? Ähm... okay, gehe eben Mittagessen, dann tauschen wir, okay? So in 15 - 20 min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ist ok...Wie genau läuft der Tausch den ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Gute Frage, machen wir es innder Stunde, kannst dich informieren, denn ich muss jetzt grad nen paar Spiele spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wer hat was im angebot habe 5.500 coins zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So habe nun ein paar neue... Biete: Spieler: Bojan 81 Kaladze 76 Mascara 85 N´Gog 78 Compper 77 Wappen: Borussia Dortmund Trikots: Borussia Dortmund (Heim) AC Mailland (Auswärts) Vfl Wolfsburg (Auswärts) Suche: Spieler: Robbie Williams,Wes Brown,Wayne Thomsen,Paul Scott,Kevin Mc Leod,Adam Miller,Jonathan Warthington,Chris Brandon,Emile Heskey und Paul Warne... Bei Intresse bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wie gesagt suche farfan, gibt es eigentlich baumi? Und fabregas Hab grad nen Farfan Deal am laufen, hoffe es klappt.. Suche Schalke Wappen, Arsenal Heimtrikot und Schalke Auswärtstrikot.... wer hat? kann man eigentlich auch nach Trikots suchen? ^^ Puuh, Farfan für 3000 bekommen, aber das war es wert! Also hatt einer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Verkaufe 2 Stürmer beide eine Stärke von 85 Dazu verkaufe ich noch ein Torwart Stärke 84 Habe auch noch ein paar Trikots von Inter Mailand ,Vfb Stuttgart und und und. Wer Interesse hat hier melden oder per PSN adden und anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wie heißen die Stürmer und der Torwart? Und wie viel? Verkaufe Arsenal und Wolfsburg Away und bremen heim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Verkaufe 2 Stürmer beide eine Stärke von 85Dazu verkaufe ich noch ein Torwart Stärke 84 Habe auch noch ein paar Trikots von Inter Mailand ,Vfb Stuttgart und und und. Wer Interesse hat hier melden oder per PSN adden und anschreiben. wie viel willst du haben für die stürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Torwart: Frank Rost (84) Mittelstürmer: Nihat (85) Stürmer: Niang(85) Preise schlagt Ihr vor,aber bitte nichts lächerliches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 um welchen preis dreht es sich bei niang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wie bekommt man eig. so schnell 20.000 Coins?:emot-raise:Habe nach 3 Turnier Siegen nur so 7.000... Das ist ne Gute Frage, denn wenn ich z.B Arshavin kaufen will die wollen 35.000 für ihn, wie bekommt man die Münzen recht schnell über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 um welchen preis dreht es sich bei niang? Schlag du was vor und les nächstes mal meinen Post schreibe es doch schon und du fragst dananch immer noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Gibt es bei Mangaern Felix Magath? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Torwart: Frank Rost (84)Mittelstürmer: Nihat (85) Stürmer: Niang(85) Preise schlagt Ihr vor,aber bitte nichts lächerliches... Wenn keiner Interesse hat , verkaufe ich die gleich so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.