PsichoCat Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Habe: Nasri (82, ZOM) Beckham (81, RM) Eduardo (84, ST) Bei interesse PN an mich mit Preisvorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 brauch einer anelka ? wenn ja macht einen preisvorschlag hier im forum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 habeDzeko mit 86 St 4-1-2-1-2 Vertrag 5 und Stankovitch ZM 82 was kostet denn der dzeko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 eben für 11.500 vergegangen hab aber noch einen:D aber noch Stankovitch ZM 82 verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze1977 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 suche dringend torres wer ihn hat und verkaufen will, bitte melden. über den preis können wir dann reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheat Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Biete Duplicate card glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb79 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Biete Duplicate card glitch Wir sind hier im PS3-Forum...dachte glitches und dergleichen gibt es momentan nur auf XBOX... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hat jemand: Postition: LAV -> LV ZOM -> RM (ich glaub das gibts nicht aber falls doch hätt ich interesse) braucht jemand: Raul ~1500 coins Rakitic ~600 coins Kuranyi ~700 coins wenn ich den wert richtig in erinnerung habe.....kann natürlich verhandelt werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 also ich hatte gestern Berbatov im Booster,den ich jetzt verkaufe. Denke mal den kennt jeder ansonsten: Stärke: 85 Nation: Bulgarien Verein: Manchester United Position: ST bei interesse melden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheat Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Biete Glitch an..bei interesse Pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Biete Glitch an..bei interesse Pn kannst du vielleicht erstmal antworten es hat jmd. gesagt das das nur bei der xbox gibt stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheat Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 kannst du vielleicht erstmal antworten es hat jmd. gesagt das das nur bei der xbox gibt stimmt das? nein stimmt nicht..es gibt den glitch für xbox und ps3..geht einfach mal auf ebay in england..da verkaufen sie den für beide konsolen..für 5.50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Suche: Scholes und Owen... Biete: 78 st. aus serie a namen weiß ich gerade nicht weil ps3 nicht an und 78 LAV selbe wie oben einfach ne Pn über Preise können wir verhandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Immer noch Vermalen mit 84, Nani, Agüero und Kuranyi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Biete Puyol ZIV 86 PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Dein geglitche will hier keiner haben, zieh leine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Suche Gold spieler , Tausch waere auch moeglich p.s. Was ist das fuer ne glitch Karte ? Was bringt die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mozi22 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hallo ich kann euch einen glitch anbieten da verdoppel ich eure spieler also ihr schickt mir z.b 1 xavi und bekommt 2 xavis zurück habe so ein programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hallo ich kann euch einen glitch anbieten da verdoppel ich eure spieler also ihr schickt mir z.b 1 xavi und bekommt 2 xavis zurück habe so ein programm Cheat war auch nur n Fake , warscheinlich bist du sogar der gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb79 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 genau,FAKE, du gibst ihm ne Karte und bekommst NIX!!! VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.