xzoccer93x Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Suche Fabregas, Agüero, Taiwo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hat einer zufällig diego über wurde 12k bieten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlessioP Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hätte momenten folgende Spieler zu tauschen: E. Lavezzi MS 84 / Neapel V. Iaquinta ST 82 / Juventus S. Sentürk ST 75/Fener A.Bilgin RA 75 / Fener O´Shea RV 80/ ManU CACAU ST 85/ VFB Ze Roberto ZDM 81/ HSV Marchena IV 80/Valencia M.Richards RV 81/ManCity Dann hät ich noch als Stadion anzubieten: Signal Iduna Park !!! Trikots: Juve/Auswärts, Villareal/Auswärts, Fenerbahce/Auswärts, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hätte momenten folgende Spieler zu tauschen:E. Lavezzi MS 84 / Neapel V. Iaquinta ST 82 / Juventus S. Sentürk ST 75/Fener A.Bilgin RA 75 / Fener O´Shea RV 80/ ManU CACAU ST 85/ VFB Ze Roberto ZDM 81/ HSV Marchena IV 80/Valencia M.Richards RV 81/ManCity Dann hät ich noch als Stadion anzubieten: Signal Iduna Park !!! Trikots: Juve/Auswärts, Villareal/Auswärts, Fenerbahce/Auswärts, Bin an Cacau intressiert was willst du für ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsichoCat Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich hätte auch noch paar Spieler, die ich loswerden möchte: Sergio Ramos RV, 89 Stärke Real Madrid Sergio Ramos RV, 86 Stärke Real Madrid Vertrag 98(!) Höwedes ZIV, 73 Stärke Schalke Dzeko ST, 82 Stärke Wolfsburg Vetrag 93(!) Filipe LAV, 85 Stärke Deportivo Kompany ZIV, 84 Stärke Man City Green TW, 84 Stärke West Ham Chamakh MS, 84 Stärke FCGB Lavezzi MS, 84 Stärke Neapel Seedorf ZOM, 82 Stärke AC Mailand Zidan ST, 81 Stärke BVB Sneijder ZOM, 81 Stärke Inter Vetrag 20 Grafite ST, 80 Stärke Wolfsburg Huntelaar ST, 80 Stärke AC Mailand Vertrag 20 Aimar ZOM, 79 Stärke Benfica Misimovic ZOM, 79 Stärke Wolfsburg Viera ZDM, 79 Stärke Man City Fritz RV, 78 Stärke Werder Bremen Müller ST, 74 Stärke Bayern München Vertrag 99 (!) Trikots, Wappen hab ich auch noch zahlreich. Bei interesse eine PN mit Preisvorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 was soll das! eben ist casillas für 2000 weggegangen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 was soll das!eben ist casillas für 2000 weggegangen:D Wenn das stimmt geh ich kaputt Wie der Typ der den verkauft hat sich in Arsch tritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hab den extra unter beobachtung gesetzt:( was wgeil ist wenn die server down sind kannste schöne geschäffte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Eine Frage Leute , wenn i entscheide von hier einen Spieler zu kaufen , wie kriege i den Spieler ohne das jemand anderes aus dem online Modus ihn bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @ Verkäufer , such bekannte Gold Spieler , es kann jede staerke sein , bloß es muss billig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlessioP Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @ Verkäufer , such bekannte Gold Spieler , es kann jede staerke sein , bloß es muss billig sein oben stehen meine spieler, denke die sind alle recht bekannt, wenn mir ein gutes angebot machst gehören se bald dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @ Verkäufer , such bekannte Gold Spieler , es kann jede staerke sein , bloß es muss billig sein Hätte Sanogo , müsste dir noch aus Bremer und Hoffenheimer zeiten (glaub ich ) bekannt sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 brauch wer pato von ac mailand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @ Aalaax , kein Interesse an sanogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @ AlessioP , ich schreib dich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @ Aalaax , kein Interesse an sanogo Und an Belhadj ? Hat Tempo 90 als LAV Hätte auch noch Tinga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Suche : RM -> Mauro Camoranesi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich hab butt 79 und westermann 81 würde verkaufen oder tauschen schreibt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Und an Belhadj ? Hat Tempo 90 als LAV Hätte auch noch Tinga Und ich hab noch Mark van Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wer braucht RAUL? noch 19 spiele vertrag spielt gerne 4411 für 1750 coins gehört er euch ich muss den loswerden ich brauch geld....GOLD stärke ist glaub 81....wer ihn will soll mich in psn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.