Äälääx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Biete Salvador Cabañas ST 81 an.Weiß eigentlich jemand ob der in echt nochmal spielen kann irgendwann? Niemand ? Und ich suche Ronaldo und Adriano . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Biete golden cards aller art an einfach mal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 so suche Podolski und einen guten bis sehr guten ZOM hat irgendwer etwas davon? wenn ja bitte melden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquagenius Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo, suche Spieler die über einen Wert 85 haben. Ganu besonders Spieler wie: Podolski Gerrad C.Ronaldo Henry Messi Benzema Ronaldinho usw. Wer da wa shat bitte private nachricht. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo,suche Spieler die über einen Wert 85 haben. Ganu besonders Spieler wie: Podolski Gerrad C.Ronaldo Henry Messi Benzema Ronaldinho usw. Wer da wa shat bitte private nachricht. lg habe Puyol brauchst du? wenn ja schreib mir naricht mit deinem aangebot Kann mir jemand sagen wieviel Puyol ca. wert ist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab anzubieten: James Milner Aston Villa GS 81 RA 3-4-2-1 Mancini AC Milan GS 79 LA 4-4-2 Tomás Rosický Arsenal London GS 78 ZOM 3-4-1-2 Hatem Ben Arfa O. Marseille GS 81 RA 4-2-3-1 Nani Manchester United GS 80 LA 3-4-2-1 Ibrahim Afellay PSV Eindhoven GS 79 ZOM 4-2-3-1 Christian Abbiati AC Milan GS 84 TW 3-4-1-2 Ryan Giggs Manchester United GS 80 LM 3-4-2-1 Roman Weidenfeller Borussia Dortmund GS 81 TW 3-4-3 Hab großes Interesse an Ballack, und ich lass gerne mit mir über den Preis reden... also schlagt was vor! PM bitte! greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab was neues^^ Rooney 92 MS England 4-5-1 28 Vertrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hat jemand interesse an Raphael Schäfer Vertrag: 7 Position: Torwart Bevorzugte Aufstellung: 5-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab großes Interesse an Ballack, und ich lass gerne mit mir über den Preis reden... also schlagt was vor! PM bitte! greez habe ballack mach mir ein angebot hab was neues^^Rooney 92 MS England 4-5-1 28 Vertrag wie viel willste weiß nicht wie viel er wert ist ich dsag mal 20.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wie viel willste weiß nicht wie viel er wert ist ich dsag mal 20.000 sry ist schon weg....fürs 10 fache:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Will einer Ibisevic haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Will einer Ibisevic haben ? wie stark ist der und was willste für ihn haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wie stark ist der und was willste für ihn haben? Ibisevic Stärke 78 Vertrag 11 was bieteste für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weis nicht was er wert ist brauch ihn auch nicht wollte nur mal so wissen :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weis nicht was er wert ist brauch ihn auch nicht wollte nur mal so wissen :emot-raise:. ok:D:D ja habe all möglichen goldcard von 77-79 einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 irgendeiner muss doch interesse an Ibisevic haben brauche coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Suche folgendes; Podolski Tosic Mohamad Guten Rechts und Links verteideiger Wappen und Trikos von Köln wer was abzugebn hat bitte per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 suche auch podolski oder einen anderen guten stürmer möglichst formation 4-2-2-2 aber wenn nicht auch nicht schlimm... ;D Habe zum tauschen Coins und Spieler( unter anderem Puyol, Sneijder, Vela, C.Pizarro usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 suche auch podolski oder einen anderen guten stürmer möglichst formation 4-2-2-2 aber wenn nicht auch nicht schlimm... ;D Habe zum tauschen Coins und Spieler( unter anderem Puyol, Sneijder, Vela, C.Pizarro usw...) Welche stärke solte der spieler denn haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 suche auch podolski oder einen anderen guten stürmer möglichst formation 4-2-2-2 aber wenn nicht auch nicht schlimm... ;D Habe zum tauschen Coins und Spieler( unter anderem Puyol, Sneijder, Vela, C.Pizarro usw...) wie viele coins willst für sneijder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.