i-Like-1FCS Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @ i-Like-1FCS: Du hast auf den letzten 2 Seiten mindestens 3x Doppelposts (auf dieser Seite sogar 4 Posts hintereinander!!! Kennst du den EDIT-Button etwa nicht???@ Marcel-1991: Wie gesagt ich nehme dir einige Gold-Verträge ab, am liebsten die raren, aber du schreibst nie zurück wenn ich mich melde hi sry da habe ich nicht nach gekuckt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 So momentaner zwischenstand bei Sergio Ramos:Er steht bei 30.000 jetzt und läuft noch 2std und 15 min. Da tut sich bestimmt noch was. Manuel Neuer steht gerade auf 5.000 ,der geht auch noch bisschen in die Höhe. @AUTblack: wo schreibst du mich denn an? Kriege nirgends von dir Nachrichten,weder hier noch im PSN. Ich lade dich sogar oft zum Text Chat ein ,aber du kommst ja nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich kriege das immer noch nicht hin mit dem Geld machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hab noch ein paar Karten im Angebot: Gomez (nur wenn Weinel nicht tauschen möchte) 84 ST 4-3-3 Vertrag: 87 Robben 81 LF 4-3-3 Vertrag: 84 Olic 81 LF 4-3-3 Vertrag: 22 Lahm 80 LV 4-3-3 Vertrag: 21 Handanovic 84 TW 4-3-3 Vertrag: 44 Vargas 82 LV 4-3-3 Vertrag: 16 und 4x 5-3-2 Aufstellungskarten falls die jemand gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 will jemand ballack zm 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Habe Ronaldinho im Angebot... Hat 99Vertrag,Spielstärke 87 +Attribute+6... Falls jemand Interesse hat melden.Ihr macht preise ,aber bitte nichts lächerliches... Es geht ab 40.000 Coins los:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 will jemand ballackzm 85 Wie viele Coins bzw. was willst du für Ihn haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich suche lukas podolski für meine linke sturm seite...mit seinem linken hammer machts einfach nur spass hat den einer wer, der ihn loswerden will ??? ich könnte kevin kuranyi anbieten den ich mit 7 trainings karten gepimpt hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wie viele Coins bzw. was willst du für Ihn haben? du schlägst einen preis vor:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich suche lukas podolski für meine linke sturm seite...mit seinem linken hammer machts einfach nur spass hat den einer wer, der ihn loswerden will ??? ich könnte kevin kuranyi anbieten den ich mit 7 trainings karten gepimpt hab ^^ Trainingskarten halten doch eh nur noch ein Spiel lang^^ wenn jemand Fabregas hat und ihn abgeben will bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hab auch interesse an ballack ! kann dir Nani anbieten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 schlagt mir ein preis vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mit münzen sieht zzt. schlecht bei mir aus ! hab eben ne 4-4-2 formationskarte bekommen könnte dir Nani,Giggs,Milner un die formationskarte anbieten... kannste was gebrauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ne brauch ne gut abwehr mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mit münzen sieht zzt. schlecht bei mir aus !hab eben ne 4-4-2 formationskarte bekommen könnte dir Nani,Giggs,Milner un die formationskarte anbieten... kannste was gebrauchen? Wieviel willst du für Giggs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hab so an die 8.500 gedacht oder vlt en spieler im tausch, was hastn so abzugeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 So ,wer Interesse an Ronaldinho hat,der soll schnell zuschlagen.er läuft noch gute 20Min.und ist für 35.000 zu haben. Edit: 10Min. noch,schlagt schnell zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Biete Salvador Cabañas ST 81 an. Weiß eigentlich jemand ob der in echt nochmal spielen kann irgendwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofields_Blood Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 biet folgende spieler : Antonio di natale , LAS 88 Petric ST 82 podolski ST 85 Berbatov ST 85 Giggs 80 LM Källström ZM 82 Alex ZIV 81 Kompany ZIV 84 O'shea RV 80 angebote , bitte ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 biet folgende spieler :Antonio di natale , LAS 88 Petric ST 82 podolski ST 85 Berbatov ST 85 Giggs 80 LM Källström ZM 82 Alex ZIV 81 Kompany ZIV 84 O'shea RV 80 angebote , bitte ernst ich würde dir für podolski robbie kean, b. gomis und scott brown geben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.