i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Verkaufe Gold Verträge,adde mich ,dann können wir das ausmachen. adde dich morgen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Luca Toni ist weg! Habe mal etwas gefunden! http://www.play3.de/forum/fifa/37822-fifa-10-ultimate-team-tauschthread.html kann mann auch tauschen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 habe gerade Klose gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Habe endlich mal was anzubieten . ZDM Cheyrou Marseille 84 Frankreich LA Johnson ManCity 79 England ST Morimoto Catania 79 Japan TW Aranzubia Deporvito 79 Spanien TW Alexander Rangers 76 Schottland TW Cerny Hamilton 76 Tschechiche Republik ZM Franceschini Sampdoria 76 Italien ZDM Brocchi Lazio 75 Italien Tausche gerne gegen BuLi spieler , aber verkaufe auch! Schreibt eure preisvorstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @ i-Like-1FCS: Du hast auf den letzten 2 Seiten mindestens 3x Doppelposts (auf dieser Seite sogar 4 Posts hintereinander!!! Kennst du den EDIT-Button etwa nicht??? @ Marcel-1991: Wie gesagt ich nehme dir einige Gold-Verträge ab, am liebsten die raren, aber du schreibst nie zurück wenn ich mich melde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Biete hier mal überflüssige Gold Karten an die ich Besitze: Spieler: Baros - TW - Stärke 75 Satin - MS - Stärke 75 Wichniarek - ST - Stärke 78 Manager: R. Maaskant - Stärke 75 P. Marino - Stärke 79 R. Hodgson - Stärke 79 A. Ferguson - Stärke 93 Trikots: Panathinaikos Athen - Heimtrikot - "Stärke" 76 Fenerbace - Heimtrikot - "Stärke" 77 Everton - Heimtrikot - "Stärke" 79 Wappen: Villareal - "Stärke" 78 feils ihr einen der Karten braucht, meldet euch bei mir, Preise schlagt ihr bitte vor PS: Ausserdem suche ich das Wappen von Eintracht Frankfurt und Maik Franz ( den Verteidiger von Eintracht Frankfurt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 geil hab gestern en engländer abgezogen hab dem sanga für 5000 coins abgekauft wer hat iunterrese Sanga 85 RV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hi ich werd immer übersehen =( suche Spieler mit Formation 4-3-1-2 am besten bis Silber und jetzt sofort BIETE AB JETZT AN (für 3 Tage): GOLDSPIELER: (200 Gebot - 600 Sofortkauf) TW ESTEBAN 78 3-4-2-1 ST SOW 75 4-3-3 Bronzespieler: (150 Gebot - 300 Sofortkauf) ZIV Mair 63 4-4-2 TW Zubikarai 4-5-1 bietet an was ihr könnt (am liebsten Verträge und 4-3-1-2 Spieler bis Silber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Biete hier mal überflüssige Gold Karten an die ich Besitze: Spieler: Baros - TW - Stärke 75 Satin - MS - Stärke 75 Wichniarek - ST - Stärke 78 Manager: R. Maaskant - Stärke 75 P. Marino - Stärke 79 R. Hodgson - Stärke 79 A. Ferguson - Stärke 93 Trikots: Panathinaikos Athen - Heimtrikot - "Stärke" 76 Fenerbace - Heimtrikot - "Stärke" 77 Everton - Heimtrikot - "Stärke" 79 Wappen: Villareal - "Stärke" 78 feils ihr einen der Karten braucht, meldet euch bei mir, Preise schlagt ihr bitte vor PS: Ausserdem suche ich das Wappen von Eintracht Frankfurt und Maik Franz ( den Verteidiger von Eintracht Frankfurt ) Wieviel für Ferguson? Ich seh grade das wir die Priese amchen sollen Na dann .. keine Ahnung wieviel Manager wert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ja sag halt mal was du für angemessen findest. ps: is mit angelotti der beste manager in ultimate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hiich werd immer übersehen =( suche Spieler mit Formation 4-3-1-2 am besten bis Silber und jetzt sofort BIETE AB JETZT AN (für 3 Tage): GOLDSPIELER: (200 Gebot - 600 Sofortkauf) TW ESTEBAN 78 3-4-2-1 ST SOW 75 4-3-3 Bronzespieler: (150 Gebot - 300 Sofortkauf) ZIV Mair 63 4-4-2 TW Zubikarai 4-5-1 bietet an was ihr könnt (am liebsten Verträge und 4-3-1-2 Spieler bis Silber) Kann dir ne Formationskarte(4-3-1-2) anbieten. Bei Interesse einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hatt niemand hier interesse Sanga RV 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hatt niemand hier interesseSanga RV 85 brauchst du einen von den 3 spielern ne seite vorher ?!? als tausch vllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 brauchst du einen von den 3 spielern ne seite vorher ?!?als tausch vllt ne sry brauch unbedingt mal ein guten stürmer hab zwar forlan und noch so en 84 aber die sind sau schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das Mit Ferguson hat sich erledigt , hab eben Raijkard gezogen SUCHE BRASILIANISCHE SPIELER ALLER ART !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das Mit Ferguson hat sich erledigt , hab eben Raijkard gezogen SUCHE BRASILIANISCHE SPIELER ALLER ART !!! aso schade *schei** ea goldpack* xDD spaß^^ habe nen Brasilianischen Goldkeeper müsst aber grade schauen wie er heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ne sry brauch unbedingt mal ein guten stürmer hab zwar forlan und noch so en 84 aber die sind sau schlecht hier ich! könnte dir Gomez anbieten, ist auf 4-3-3 umgestellt hätt ich dat ma vorher gelesen^^ hab vorhin Berbatov verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wie viel hat gomez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 auch 84....der is aber gut, habs selbst getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 an dipset für wie viel verkaufst du gomez und wie viel vertrag hat er noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.