Bayernking14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Juhu ich hatte Rooney im Booster Verkaufe ihn ... Pm wenn wer intresse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja kla es gibt kein trick bekommst nur am tag 75.000 ^^ Fifa 10 Ultimate Tauschthread Die Coins für Rooney hab ich morgen zsm. Mir fehlen nurnoch 2.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Fifa 10 Ultimate TauschthreadDie Coins für Rooney hab ich morgen zsm. Mir fehlen nurnoch 2.000 ging das mit rooney jetzt an mich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Fifa 10 Ultimate TauschthreadDie Coins für Rooney hab ich morgen zsm. Mir fehlen nurnoch 2.000 Morgen bin ich nur bis 15 uhr da ,dann erst wieder am Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 sooo habe gilardino im angebot ... formation 4-3-1-2 alles andere ist ja bekannt... team: AC Florenz Nationalität: Italien Position: Stürmer (ST) bei interesse bitte melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ok um euch aufzuklären über diesen großartigen ´trick´einer von euch hat in einem post ein paar seiten vorher schon mal den richtigen riecher gehabt ^^ man kauft nen guten spieler billig ein(das problem ist du musst wissen was BILLIG ist und wann du zuschlagen solltest)am besten is es wenn von einem spieler nur 1 im mom zu haben ist den holt man sich dann solange er noch im rahmen ist und wenn du den dann hasst sofort online stellen und mal so richtig übertreiben irgendeiner kauft den dann immer ein beispiel von mir:del piero gekauft für 10000 und dann über nacht für 30000 reingestellt und schon war ich 20000 reicher eine andere möglichkeit ist ein spieler mit hoher stärke zu kaufen (einen von den nicht so bekannten(also nicht so teuer)) und dann auf grund der hohen stärke gg einen bekannten genauso guten zu tauschen (dazu muss man auch ein bisschen glück haben das der jenige dann auch dem tausch zustimmt ) ein beispiel von mir:forlan für 8000 oder so (nicht mehr ganz sicher) gekauft dann gegen van persie getauscht und den dann für 35000 verkauft. aber das alles setzt ein bisschen was vorraus 1. du musst ein bisschen zeit mitbringen und öfters mal 100seiten blättern um gute billige spieler zu finden. 2.du musst einmal einen guten spieler durch glück bekommen (zb gold pack)und den dann gut verkaufen um das geld zu haben um überhaupt gute spieler ankaufen zu können. aber man sollte aufpassen mit den spielern die man kauft weil auch wenn es ein schnäppchen ist gibt es auch spieler die unbeliebt sind und sehr schwer zu verkaufen sind (auch wenn sie stärken von 85+ haben) hoffe ich konnte euch helfen:) Danke für den Trick werde ihn jetzt anwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 sooo habe gilardino im angebot ... formation 4-3-1-2 alles andere ist ja bekannt... team: AC Florenz Nationalität: Italien Position: Stürmer (ST) bei interesse bitte melden... wie stark ist der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 also zu dem trick der klappt ganz gut hab bruno alvez für 4000 gekauft und für 8000 verkauft dan hab ich mir dafür 3 spiler gekauft wo ich dachte die wären billig:d den einen hab ich für 3950 gekauft un habe 550 zurückbekommen:D ja also hab danach minus gemacht wenn man abner glück hatt bekommt man manchmal schnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 also zu dem trickder klappt ganz gut hab bruno alvez für 4000 gekauft und für 8000 verkauft dan hab ich mir dafür 3 spiler gekauft wo ich dachte die wären billig:d den einen hab ich für 3950 gekauft un habe 550 zurückbekommen:D ja also hab danach minus gemacht wenn man abner glück hatt bekommt man manchmal schnäppchen Hättest mal das Startgebot höher machen sollen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja der wurde nie gekauft war so en spieler von az alkmaar el hamaoud oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja der wurde nie gekauftwar so en spieler von az alkmaar el hamaoud oder so Ich sage es noch ein letztes mal :banghead:es gibt kein trick,man muss nur ein glückliches Händchen und ein bisschen Geschick beim Verhandeln haben,das ist alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hi suche Spieler für die Formation 4-3-1-2 ab GS 65+ und jemand der dann erklärt wie das genau abläuft ... verkaufe spätesten Sonntag dann auch meine Spieler die nicht in die Formation passen oder vom selben Verein sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 habe jetzt auch Luca Toni im angebot! was bietet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Es gibt keinen Trick,ich hab mir einfach immer die gleiche Reihenfolge gemerkt ,die mit den bildern zu tun hat.Das hat aber gar nichts damit zu tun.Hab einfach glück:biggrin5:Wenn sergio Romes wirklich für ~50.000 weggeht,dann bin ich happy Neuer bringt um die ~10.000 Sergio Romes?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 1500 Coins für Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 kuck mal ich habe ihn[/url] dafür drinne inmoment 30 min ungefähr läuft er noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Sergio Romes?^^ Meine ja Sergio Ramos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meine ja Sergio Ramos... dachte ich schon sah nur lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 brauche billige gold verträge oder Tausche auch gerne gegen spanischen keeper gold 79 morgen gibts mehr infos habe inmoment keine coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 brauche billige gold verträge oder Tausche auch gerne gegen spanischen keeper gold 79 morgen gibts mehr infos habe inmoment keine coins Verkaufe Gold Verträge,adde mich ,dann können wir das ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.