Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

ok um euch aufzuklären über diesen großartigen ´trick´

einer von euch hat in einem post ein paar seiten vorher schon mal den richtigen riecher gehabt ^^

man kauft nen guten spieler billig ein(das problem ist du musst wissen was BILLIG ist und wann du zuschlagen solltest)am besten is es wenn von einem spieler nur 1 im mom zu haben ist den holt man sich dann solange er noch im rahmen ist und wenn du den dann hasst sofort online stellen und mal so richtig übertreiben :D

irgendeiner kauft den dann immer

ein beispiel von mir:del piero gekauft für 10000 und dann über nacht für 30000 reingestellt und schon war ich 20000 reicher :D

eine andere möglichkeit ist ein spieler mit hoher stärke zu kaufen (einen von den nicht so bekannten(also nicht so teuer))

und dann auf grund der hohen stärke gg einen bekannten genauso guten zu tauschen (dazu muss man auch ein bisschen glück haben das der jenige dann auch dem tausch zustimmt ;))

ein beispiel von mir:forlan für 8000 oder so (nicht mehr ganz sicher) gekauft dann gegen van persie getauscht und den dann für 35000 verkauft.

aber das alles setzt ein bisschen was vorraus

1. du musst ein bisschen zeit mitbringen und öfters mal 100seiten blättern um gute billige spieler zu finden.

2.du musst einmal einen guten spieler durch glück bekommen (zb gold pack)und den dann gut verkaufen um das geld zu haben um überhaupt gute spieler ankaufen zu können.

aber man sollte aufpassen mit den spielern die man kauft weil auch wenn es ein schnäppchen ist gibt es auch spieler die unbeliebt sind und sehr schwer zu verkaufen sind (auch wenn sie stärken von 85+ haben)

hoffe ich konnte euch helfen:)

Danke für den Trick werde ihn jetzt anwenden :D

also zu dem trick

der klappt ganz gut

hab bruno alvez für 4000 gekauft und für 8000 verkauft dan hab ich mir dafür 3 spiler gekauft wo ich dachte die wären billig:d

den einen hab ich für 3950 gekauft un habe 550 zurückbekommen:D

ja also hab danach minus gemacht wenn man abner glück hatt bekommt man manchmal schnäppchen

also zu dem trick

der klappt ganz gut

hab bruno alvez für 4000 gekauft und für 8000 verkauft dan hab ich mir dafür 3 spiler gekauft wo ich dachte die wären billig:d

den einen hab ich für 3950 gekauft un habe 550 zurückbekommen:D

ja also hab danach minus gemacht wenn man abner glück hatt bekommt man manchmal schnäppchen

Hättest mal das Startgebot höher machen sollen...^^

hi

suche Spieler für die Formation 4-3-1-2

ab GS 65+ und jemand der dann erklärt wie das genau abläuft ...

verkaufe spätesten Sonntag dann auch meine Spieler die nicht in die Formation passen oder vom selben Verein sind xD

Es gibt keinen Trick,ich hab mir einfach immer die gleiche Reihenfolge gemerkt ,die mit den bildern zu tun hat.Das hat aber gar nichts damit zu tun.Hab einfach glück:biggrin5:

Wenn sergio Romes wirklich für ~50.000 weggeht,dann bin ich happy Neuer bringt um die ~10.000

Sergio Romes?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...