Bayernking14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ist zuviel um aufzuschreiben;)Ich habe für fast jedes system einen Spieler mit verschiedener Position. Habe auch Wappen und Trikots von den guten Mannschaften(Real Madrid,Chelsea,Barca etc.) Und halt Vertragskarten On mass was haste denn alles für 4-4-2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ist zuviel um aufzuschreiben;)Ich habe für fast jedes system einen Spieler mit verschiedener Position. Habe auch Wappen und Trikots von den guten Mannschaften(Real Madrid,Chelsea,Barca etc.) Und halt Vertragskarten On mass wie bekommst du so viel vertragskarten her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 was haste denn alles für 4-4-2 ? Hab Handanovic , TW 84 für 4-4-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Aus den Premium Gold packs sind meistens 2-3 drin kaufe mir täglich 10 solcher dinger... Was kann man für sergio Ramos verlangen?Hatte grad glück und hatte den dabei. @Bayernking: Dindane 4-4-2 ST 77 Carr 4-4-2 RV 77 Danilinho 4-4-2 MS 75 Derbyshire 4-4-2 RAS 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab Handanovic , TW 84 für 4-4-2 Sag du mal nen Preisvorschlag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Sag du mal nen Preisvorschlag... Gestern wurde ich bei 4000 von einem überboten , wieviel es am ende war weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 cassano (88) 15000 luis fabiano (85) 22000 hast du gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich frag mich wie das geht:--------------------------------Buffon------------------------- -----Sergio Ramos----------Vidic--------ferdinant----------Cole -----------Ballack---------------Essien------------Deco------ -------------------------Iniesta-------------------- -------------Drogbar--------------------Anelka so war die aufstellung gegen den ich eben gespiel habe das geht eigentlich schon wahrscheinlich hat der immer glück bei den Premium Packs ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSen10 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 @ Marcel1991 kaufst du dir immer die für 7500 oder 5000 ?? und wo zum teufel nimmst du das geld her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Aus den Premium Gold packs sind meistens 2-3 drin kaufe mir täglich 10 solcher dinger...Was kann man für sergio Ramos verlangen?Hatte grad glück und hatte den dabei. wo nimmst du das ganze geld her du hast auch ne trick weiß es genau! sag den malö pls das geht eigentlich schon wahrscheinlich hat der immer glück bei den Premium Packs ..... und ich nicht hab mir schon 10 stück geholt beste war carrick sonst nur so 79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 das beste was ich hatte war sneijder ansonsten immer nur kacke... woher zum teufel habt ihr so viel glück... echt zum kotzen das ich immer 7500 in den sand setze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Biete Rivic (Cottbus) und Müller (Fürth) zuzeit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wo nimmst du das ganze geld herdu hast auch ne trick weiß es genau! sag den malö pls und ich nicht hab mir schon 10 stück geholt beste war carrick sonst nur so 79 ja das ist da so habe ein Pack übers Store gekauft und habe nur einen guten Torwart (Brasilen) 82 gehabt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 das beste was ich hatte war sneijder ansonsten immer nur kacke... woher zum teufel habt ihr so viel glück... echt zum kotzen das ich immer 7500 in den sand setze.. Hättest du den Schlau verkauft,wärst du auch da wo ich jetzt bin;) @JohnSen:kaufe mir die Premium Gold Packs für 7500 das Stück. Wie gesagt ,will nen paar Spieler loswerden,sind alles Goldspieler und will auch nicht allzu viel dafür haben. Einfach melden per PN oder hier. PS: Was kann man denn nun für Sergio Ramos verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Habe folgendes: Johnson ( England ) Manchester City Stärke:78 Posi: LA Bevorzugte Aufstellung: 4-5-1 Vertrag: 18 Spiele Besonderheit: Gold Selten! Was würdet ihr für ihn ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Oh man...gerade noch Manuel Neuer gezogen Heute waren zeimlich viele gute Sets für mich dabei:biggrin5: Hoffentlich geht das morgen so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Oh man...gerade noch Manuel Neuer gezogen Heute waren zeimlich viele gute Sets für mich dabei:biggrin5: Hoffentlich geht das morgen so weiter. sag mal bitte deinen trick das du an so viel geld kommst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 sag mal bitte deinen trick das du an so viel geld kommst??? würde mich auch interesieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 sag mal bitte deinen trick das du an so viel geld kommst??? Es gibt keinen Trick,ich hab mir einfach immer die gleiche Reihenfolge gemerkt ,die mit den bildern zu tun hat.Das hat aber gar nichts damit zu tun.Hab einfach glück:biggrin5: Wenn sergio Romes wirklich für ~50.000 weggeht,dann bin ich happy Neuer bringt um die ~10.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja kla es gibt kein trick bekommst nur am tag 75.000 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.